Trialierer in Berlin

Hallo,

@Basti: Herzlichen Glückwunsch :daumen: (Auch wenn du uns die Info schuldig geblieben bist, wie viele bei den Fortgeschrittenen an den Start gingen :D) Müssen wir jetzt ab dem nächsten Jahr mit dir in der grünen Spur rechnen?

@ Pippi: ick mach'n Widerspruch: "Nö". Aber danke der Nachfrage. Wäre jetzt eh schon zu spät.

Viel Spass
axxy
 
das wissen wir bereits. warn ja letztes jahr schon da. da kannste bequem am freitag abend anreisen, nen bissl trialen wenn de bock hast. schlafen gehen oben in den schulungsräumen(10€ für 2 nächte inkl. eintritt). frühstücken in der halle, trialen, mittagessen in der halle, trialen, abendbrot essen in der halle, trialen, in pool springen, abendbrot essen in der halle, trialen, saufen, schlafen, nächsten tag das selbe in grün nur nach´m mittag heimreise antreten. deswegen lohnt sich frühlingsjam mehr. aber danke für die info und das bild ;)

soweit ich mich erinnere, lagst du nicht im pool und hast auch nichts getrunken :p :lol:

@ marcin: also ich bin bis dahin schon durch mit den klausuren!

weis aber nicht ob ich hin fahre, bin ein monat später zum karneval dort...
 
Hi - wir haben Besen und den Schneeabzieher auf der Bühne gelassen und auch ne´ Aluleiter !

Heute abend wird ab 21 Uhr gegrillt, es spielt ne´französische Skaband, Eintritt ist frei !

viel Spaß bei Fahren !

nächste Woche können wir die Bühnenüberdachung nach vorn verlängern ! Es fehlt nur noch eine Entlastungsstütze für die Mitte vorn.... oder heute Abend ab 18 Uhr ! würde auch gegen Regen helfen am Samstag und Sonntag.
ich bin da - gruß Jan
 
Ich komme heute Abend erst spät in Berlin an...


wir grillen bis 23 Uhri !
xyxthumbs.gif
 
Hi - heute haben wir die Bühne im Club nach vorn mit einer zusätzlichen Plane zugemacht .... > wir hoffen, daß der nächste Schnee nun nicht so doll auf die Bühne raufkommt. Allerdings ist rechts und links noch ein Meter frei ! wer hat also zufällig eine 8m Plane (3 m breit reicht!) ???
.... und wer kümmert sich nach dem 25.12. um die Schneeabwehr ??

sagt mal bitte bescheid ! oder kann der Pippi dit im Blick behalten ?! wäre zu schön ! ;-) grüße
 
erstmal muss ick euch ja mal loben. dachte du nennst nen termin und wir packen alle mit an? so is natürlich auch schon. basti und ich haben am samstag die nassen schweren schneemassen mir viel schweiß von der plane bekommen. die waren leider zu schwer für die plane und haben ihre spuren hinterlassen. also ich schau bestimmt noch mal vorbei, aber ab 29.12 bin ich ne woche weg. @ jan: meinst du es wäre zu riskant an manchen stellen kleine löcher in den boden zu bohren damit das wasser besser abfließt? bzw würde es überhaupt sinn machen?
 
Hi

- Danke für das Lob !
... wir haben immer zwischendurch gearbeitet ..., wie es passte. Keen Problem !
schön, daß ihr es gut findet !

- Sehr gut, daß ihr am Wochende auch noch Schnee runtergeholt habt ! wir hatten am Dienstag und Donnerstag geackert und ich hätte gedacht, daß reicht .... aber so sind die Planen vor dem nächsten Schnee wirklich leer ! sehr gut !

- wir haben gestern fast alle Kabelbinder rausgenommen und diese durch flexible kurze Spanngummis ersetzt, was hoffentlich ein weiteres Ausreißen von Ösen verhindern wird ! Welche Plane ist den am meisten geschädigt ? > die seitlichen wohl ! eventuell müßen die mal runter und wir müssen noch zusätzliche Ösen nieten + Reparaturtap raufmachen. Die große Plane hatten wir gerade erst runter und M. hat die Zahl der Ösen verdoppelt, d.h. er hat den Abstand halbiert (all 12,5 cm). Dann müßen wir das bei den seitlichen Planen och machen !

- könntest Du Dich bis 29.12. stärekr drumm kümmern ?

und hast ne` Idee vom 30.12. bis 5.1. ? oder andere ran !!

grüße
 
ja die seitlichen planen haben ganz schön gelitten. es regnet/schneit/tropft leider immer noch rein bei dem übergang von kleine auf große plane.

ja ich werde mich verstärkt drum kümmern, soweit es mir möglich ist. heute siehts ja wieder nach neuschnee aus. also werd ich morgen wenn ich´s schaffe mal vorbeischneien (ha wortwitz:)) danke nochmal an dich und deine crew
 
hey pipps. kannste dich bei mir melden, bevor du zum club fährst? ich würde auch helfen, da ich schon freitag früh--- na ja... die stadt verlasse :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal isses wert, sich mühe zu geben:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XGm9QsNc2GY"]YouTube - Metrodome collapse: Video from inside the stadium 12/12/10[/nomedia]


da ich euch dieses jahr nicht mehr sehen werde, wünsche ich euch hier frohe weihnachten und einen guten "gap" ins neue jahr!
 
Sorry, dass ichs heute nachmittag nicht geschafft habe. Der Weg zurück aus Pankow hat ein wenig länger gedauert als erwartet. Ich werde dann morgen meinen Heimurlaub antreten, was bedeutet, dass ich bis 10. Januar icht in Berlin bin. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Fest und nen guten Rutsch.

Cheers
 
jaaa klasse, haut doch alle ab :( hat sich das mit sonntag wohl erledigt. na dann rutsch gut rein und vllt hat ja der weihnachtsmann für den einen oder anderen ne neue gabel im sack ;)
 
also mein plan sieht trotzdem vor am sonntag vorbei zu kommen. 1. weil ja schon wieder schnee gefallen ist und 2. ergibt sich ja in dem zusammenhang die möglichkeit ein wenig zu trialen. ich kann mir zwar schon denken das ich dort alleine sein werde, aber vllt hat ja doch jemand lust. bis sonntag dann, fang ca. um 12uhr an mit dem schneebeseitigen.
 
also mein plan sieht trotzdem vor am sonntag vorbei zu kommen. 1. weil ja schon wieder schnee gefallen ist und 2. ergibt sich ja in dem zusammenhang die möglichkeit ein wenig zu trialen. ich kann mir zwar schon denken das ich dort alleine sein werde, aber vllt hat ja doch jemand lust. bis sonntag dann, fang ca. um 12uhr an mit dem schneebeseitigen.

Hi Pippi ! .... der Schnee ist weg ! wir haben dit soeben erledigt ! ... und der wetterbericht sagt ein scheefreies wochenende voraus ! also ! viel spaß beim Fahren ! und es werden auch nur -4 Grad - na dann !

gruß
xyxthumbs.gif
 
und es werden auch nur -4 Grad

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal aus der Runde in den Weihnachtsurlaub verabschieden. Das Rad ist zerlegt und verpackt und es werden bei mir morgen wohl ein klein wenig mehr als -4° sein. Mein Informant vor Ort hat mir 25° angekündigt :hüpf:

Macht euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch für alle! Wir sehen uns dann im nächsten Jahr zum gemeinsamen Schneeschieben...

Grüße,
Basti
 
Zurück
Oben Unten