Trialierer in Berlin

wenn du den thread aufmerksam verfolgt hättest, würdest du wissen das keiner mehr da ist :(. montfa im heimatland, itoatio in delitzsch, basti in spanien, marcus und patrick (clubatzen) machen winterpause, andy hat frostbeulen, marcus ist immer woanders nur nicht in berlin, der afrikaner is bestimmt auch da wo´s warm ist. hab ich jemanden vergessen? nee das wars ja schon. tja, sieht also schlecht aus.sorry

... wir haben die Planen heute wieder schneefrei gemacht ! marcus war/ist krank und patric laboriert noch immer an einer sehnenenzündung ! ... wird aber ! wir haben jetzt 6 leitern um die bühne herumgestellt > so geht das abfegen deutlich einfacher !
jedenfalls ist die bühne frei und ihr könnt fahren !

na den ! gruß jan

wenn du den thread aufmerksam verfolgt hättest, würdest du wissen das keiner mehr da ist :(. montfa im heimatland, itoatio in delitzsch, basti in spanien, marcus und patrick (clubatzen) machen winterpause, andy hat frostbeulen, marcus ist immer woanders nur nicht in berlin, der afrikaner is bestimmt auch da wo´s warm ist. hab ich jemanden vergessen? nee das wars ja schon. tja, sieht also schlecht aus.sorry

Marcus seh ich warscheinlich heute abend, komm doch auch vorbei (zu ihm)?!

ihr seid die besten:daumen:

na fein! Danke !
wink2.gif

gutn morgn alle zusammen und gesundes neues. wo wir grad dabei sind, wer hat lust am WE ne kleine neujahrs-trialrunde im club zu starten. is je ne menge zeit vergangen wo wir das letzte mal auf´n radl standen, glaub letztes jahr ;) würde gerne dem weihnachtsspeck parole bieten. noch jemand????

hey. ich muss leider dem fahrrad nein sagen. grippe frisst mich seit über 2 wochen von innen auf, weichnachtsspeck hat bei mir leider einen negativen betrag und ich habe kaum kraft, um mich zu bewegen. da ich aber das haus endlich mal verlassen will, komme ich am WE zum cafe für eine tasse kaffee ;)

Ich bin ab 12 da. Mein neues Bike ist heute gekommen und will ausprobiert werden. Gut das meine Freundin nicht da ist - da kann ich heute schon mal ein bisschen vom Wohnzimmer ins Bad gapen und am Esstisch Sidehops üben :spinner:

Bis morgen dann

Stoß dir nicht den Kopf, Basti.
Frohes Neues an euch alle. Ich bin ab morgen wieder in Berlin und versuche so gegen eins im Club aufzuschlagen. Mal sehen, ob die Bühne noch steht.

Cee yuh.

hier die antwort auf alle fragen von biketrial.org ...

Hallo,
erstmal alles Gute für das neue Jahr....
Die neuen Termine sollen in den nächsten Tagen reingestellt werden, zumindest international und was fest ist. Für die ODM machen wir am 28.1. eine Terminsitzung mit allen Veranstaltern. So wie es ausschaut werden es 2011 6 ODM-Läufe. Evtl. kann sogar noch Calbe dazu kommen. Die haben aber noch viel am neuen Gelände zu bauen. Mal sehen wann das fertig wird.
Ansonsten immer mal auf biketrial.org schauen. Will im Januar soweit alles aktualisieren. Mal sehen wie es zeitlich paßt.
Also dann viele Grüße aus dem Erzgebirge und man sieht sich mal wieder.

so mädels, wann gehts auf de piste?? will fahren. dann sollten wir uns mal über köln unterhalten. ein van (zB T5) würde im schnitt von fr 18uhr bis sonntag 18uhr ca 220€ kosten. ohne sprit versteht sich. gehen wir von 2 tankfüllungen im idealfall aus: ca 150€. eintritt und verpflegung vor ort: 30€ sehr hoch geschätzt. liegen wir bei 400€. das ganze durch mindestens 4 leute, falls wir sie auftreiben. ähh, ich hol kurz nen taschenrechner. tadaa: 100€ pro nase. der eine hats, der andere nicht.

alternativ bekomm ich den passat kombi von meinen eltern. is zu dritt ganz angenehm. bei 4 leuten müssten die bikes bis auf die speichennippel zerlegt werden. so mal der eine oder andere ja noch sein 2. bike mit nehmen will ;) müssten wir dann mal drüber sprechen. heißt: ca 150€ durch 3: 50€ pro hintern. zzgl. verpflegung vor ort.

zur aufteilung. der basti machts wieder clever und fährt von kiel aus (so muss er keinen mitnehmen :) )

montfa kennt noch nicht seine genauen arbeitszeiten, will aber mit.
titoati hat sich schon nen platz reserviert.
andis meldet sich nicht, was so mit ein aufruf ist!!!!!!!

ja und der rest der rasselbande kann sich ja mal melden, vllt finden wir einen weg.

so, eingangs erwähnte ich am WE trialen zu gehen, nicht das es überlesen wurde;) wahrscheinlich nur im club. jemand lust?

wisst ihr eigentlich schon was wegen den koxx days?
Marcus fährt ja sicher wieder hin. Ich weiß noch nicht genau was ich anstelle und ob ich evtl. wieder das auto von meinen eltern bekommen würde...

Grüße aus den Bergen

Zurück