Trialierer in Berlin

Also ein Tag Pause reicht. Ich sage also schon mal zu. Die Uhrzeit ist mir wieder egal. Will weiter an meinen Sidehops arbeiten. Wäre also für Mauern und Kanten...

sehr gut basti, so lob ich mir das. stell dich auf 14uhr ein. jetzt müssen wa nur noch nen geeigneten spot für uns beide überlegen. also ich meine wo du deine und ich meine mauern habe ;) ne idee?

Alles zwischen 90 und 105 ist willkommen. Die Mauer zwischen PDVN und Bachlauf im Volkspark wäre da nicht schlecht. Da waren wir ja vorgestern schon. Aber vielleicht fällt Dir ja auch noch ne andere Mauer ein, an der man sich so cm für cm vorarbeiten kann.

bei mir ist auch alles zwischen 90 60 90 wilkommen ;) egal, von mir aus machen wa des so. wo is jetzt treffpunkt? achso, mal so nebenbei, ich glaub ich geh ma kurz schlafen. meine nacht war zu kurz. werd mich später noch ma melden. so 16uhr? passt das?

so das war wohl nischt mit schlafen. basti die pflicht ruft. ich muss mal kurz gen wedding. ich meld mich telefonisch spätestens 15:30uhr ob´s klappt. bis nacher.

morgen (spätestens übermorgen) bin ich mit euch wieder unterwegs. vorausgesetzt es regnet nicht ;)

pippi, ito: eure goodies liegen bei mir abholbereit.

ich hab da was hier um die ecke gesehen. könn wa ja ma testen. also 13uhr. ich weiß da sind erstma nur treppen. is ja auch nur treffpunkt ;)

@montfa: falls du morgen bzw übermorgen am start bist, bring doch die goodies einfach mit :)

bin am 8.06 in Berlin jemanden besuchen. Hätte jemand lust/zeit am 7.06 ne runde zu trialen? dann würd ich nen tag früher anreisen und mein rad mitnehmen.

da die runde heut recht kurz war gehts morgen gleich weiter. görlitzer park. 13uhr. wenn mir die firma nich wieder ein strich durch die rechnung macht.
[tourguide]803[/tourguide]

bin am 8.06 in Berlin jemanden besuchen. Hätte jemand lust/zeit am 7.06 ne runde zu trialen? dann würd ich nen tag früher anreisen und mein rad mitnehmen.

08.06.? So weit in die Zukunft planen wir nicht.
Ansonsten fahren wir am WE eigentlich immer, wenn das Wetter passt. Also einfach hier vorbeischauen, wo dann der Treffpunkt sein wird.

Hey Leute. Ich bin gerade erst aufgewacht und versuche gerade die Nacht aus meinem Körper zu vertreiben. Mache mich dann auf den weg zu euch. Das bedeutet, wenn mein Auto nich plötzlich Flügel bekommt, wird ein wenig später bei mir. Wer ist denn alles dabei, damit ich euch per mobiltelefon erreichen kann?

also jungs. der roadtrip kann starten. allerdings wäre mein plan sonntag schon die heimreise anzutreten.
fakten:

samstag morgen (zwischen 9 und 10) nach dresden. hansi angucken. evntl. nachmittags bzw abends trialen gehen. in dresden ne nacht bleiben.

sonntag früh (11uhr) dann richtung sächsische schweiz. bsp. von 12uhr bis 18uhr. danach simma im arsch und treten die heimreise an. (ca 3h fahrt)

bis jetzt fahren basti und ich.(in einem auto) stephan fährt danach nach delitzsch. clemens chillt anner ostsee, aber dafür hat der herminator grünes licht gegeben. den marko werd ich noch belabern.

noch jemand lust????

Jetzt schon? Tja, wer hoch fliegt kann tief fallen. Tut mir leid für dich. Mein Beileid.

BTW: Mir haben sie noch für heute Abend zwei wichtige Meetings reingeknallt. Das heißt, wenn ich's heute schaffe, dann erst nach sechs. Ich würde dann nochmal durchklingeln. Sorry bro's.

Zurück