Trialierer in Berlin

@basti: fantastisches video !!!! ich war nur am lachen :) kaum 40min rum, wieder die uploadrate für diesen monat aufgebraucht ;)

achso wegen trialen. is ja immer noch alles nass. watt nu? cottbus? ;)

Solange es nicht feucht von oben ist, sollte einem angenehmen trial-Nachmittag nichts im Wege stehen, oder? Ich könnte dich auch abholen. Dann können wir uns mir Basti woauchimmer treffen. Ich würde mal so gegen drei oder vier anpeilen. BTW: schickes vid. Gute Arbeit Basti. Danke.

stefan wollte evtl. Kaulsdorf nord fahren.

Ich würde dann auch vorbeikommen zum fotos machen und vll. um mir ein paar fahrminuten zu erschnorren ;)

Überlegs dir, ich bin ja in 15min da mit dem rad!

hmm, schwierig. also basti und ich wollten morgen (freitag) mal wieder in die [ame="http://vimeo.com/25258997"]mainzerstr.[/ame] falls interesse besteht kann man das auch samstag machen und wir fahren freitag dafür [ame="http://vimeo.com/10042697"]kaulsdorf nord[/ame] an. entscheidet euch.

moinsen,

ich als Altherrenanfänger würde mich gern ein paar erfahrenen Trialierern anschließen. Ist das möglich oder sind Eure Spots eher nur Profis zu empfehlen?

Greetz
Tobias

moinsen,

ich als Altherrenanfänger würde mich gern ein paar erfahrenen Trialierern anschließen. Ist das möglich oder sind Eure Spots eher nur Profis zu empfehlen?

Greetz
Tobias

hey tobias, erstens sind wir ja auch keine profis und zweitens ist jeder bei uns herzlich willkommen, solange du trial fährst oder es zumindest versuchst ;)

@-Sebastian-

Was ist denn ein Altherrenanfänger?

Ich habe 2010 zum ersten Mal auf einem Trialbike gestanden, hätte also auch blutiger Anfänger sagen können. :D

ansonsten bin ich

Jahrgang '77, besitze
leichte Stehfähigkeiten auf'm Rad und
überwinde Absätze bis ca. 50cm Höhe, allerdings nur im Rollen oder mit schon aufgesetztem VR

Das war allerdings vor einem halben Jahr. Seitdem hab ich nicht mehr auf dem Rad gestanden. Du siehst, da fehlt noch einiges. Ich weiß, das ohne Learning by Doing nichts klappen wird, aber allein machts keinen Spaß, so dass das Rad dann meist in der Ecke stehen bleibt.

Greetz

77 - das hätte ich mir ja eigentlich an zwei Fingern abzählen können :)
Ich hatte nur befürchtet, nicht mehr der Älteste zu sein. Angefangen hab ich auch 2010. Wie pippi schon gesagt hat: Einfach den Thread verfolgen und mit dazu kommen.

gut, da sich jetzt also niemand gemeldet hat, würd ich sagen wir treffen uns morgen 12uhr mainzerstr. und fahren dann samstag mit den CBern Kaulsdorf Nord. zeit gibts später.[tourguide]946[/tourguide]

ich komme morgen um ca. 14.00 in berlin an , müsste dann noch meinen kram wegbringen, mein rad zusammenbauen und wäre ab 15.00 fahrbereit.
Wäre cool wenn ich dann bei euch mitfahren könnte.

also wenn's samstag nich zu spät wird und meine arme nicht abfaulen, bin ich nochn bisschen dabei, weil sonntag in der früh gehts ja nach polen ...

@bertie+basti: wäre super, wenn wir samstag nochmal über die reise nach champéry quatschen könnten

Zurück