Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Anzeige

Re: Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch
Die ist nagelneu.
 

Anhänge

  • 54C5A9C1-A3A9-4192-B212-21D36B5C5EBB.jpeg
    54C5A9C1-A3A9-4192-B212-21D36B5C5EBB.jpeg
    234,9 KB · Aufrufe: 193
Komisch, diese Schraube mit Inbus-Kopf, hab ich noch nie gesehen. Ich muss mal in der Werkstatt fragen...

Zur Frage von @nmk : Nein, das ist vermutlich ein Mikro-Fuzzel vom darunter liegenden O-Ring.
 
Ja fand ich auch hatte nach eurer Anleitung entlüftet und da passt da was vom Torx nix. Das wäre nett. Danke schon mal. Das ist eine von 2019 nagelneu verpackt gewesen.
 
Hey ok das wäre ja super. Die Monat kann ich noch warten. Ist ja eh noch sehr frisch draußen🤣.Die Bremse war original verpackt. Ich hatte mich gewundert das da 2 verschiedene Schrauben verbaut sind. Hie mal je ein Bild.
Also ist die Torx normal? Bekommt man die einzeln nachgekauft?

Die Inbus-Schrauben wurden zwischen 2018 und 2019 etwas 3 Monate lang verbaut, da die speziell für den TS angefertigte Torx-Schraube nicht ab Lager verfügbar war. Bei der Inbus-Schraube handelt es sich um eine normale Norm-Schraube, welche ihren Zweck ebenfalls zu 100% erfüllt, allerdings nicht ganz so hübsch ist, wie die eigentlich vorgesehen Torx-Schraube. Es wurde peinlich genau darauf geachtet, diese Sets nur korrekt-paarweise auszuliefern. Ich kann es mir nicht wirklich erklären, weswegen du einen solchen Satz mit gemixten Schrauben im Gebrauchtmarkt erwerben konntest. Eventuell ein Gewährleistungsfall beim Erstbesitzer, eventuell ein Fehler doch ein Fehler beim Verpacken. Ich hoffe, dass du dennoch zufrieden bist ;-)
 
Hey Ja komisch find ich es auch. Von dem ich die habe er hatte Sie nie ausgepackt. Das heißt er hat auch nix verändert. Aber die Jungs von Trickstuff haben sich am Samstag Abend schon bei mir gemeldet. Also der Service ist echt mega. Bin mal gespannt wie die Bremse funktioniert. Die ersten 100m mal kurz auf der Straße sind schon mal echt übel von der Power her. Bin noch gespannt wenn die eingebremst sind.😂😂
 
Hab den Schlauch mit kleinen Kabelbindern an den beiden Messingadapter festgemacht - diese sind dann dauerhaft miteinander verbunden und werden nicht vom Schlauch gezogen. Kann mich über den Schlauch bisher nicht beschweren....
Hast Du davon ein Bild? Mein TS Bleedkit ist noch unterwegs, aber das hört sich nach einer guten Idee an. :bier:
 
Ich hab heute meinen letzten Vorrat an Power 170 Belägen an meiner MT7 vorne+hintwn verbaut. Gibt es eine offizielle Info von Trickstuff wann die wieder verfügbar sein werden?

D3769562-A344-4C02-AD3D-A47D6DDE984D.jpeg
 
Zurück
Oben Unten