Trinity Enduro/DH-Prototyp: Alle Antriebe, Highpivot, Custom Geo, anpassbarer Federweg

Trinity Enduro/DH-Prototyp: Alle Antriebe, Highpivot, Custom Geo, anpassbarer Federweg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9UcmluaXR5LTEuanBn.jpg
Der Trinity Enduro/DH Prototyp ist wirklich alles außer gewöhnlich! Hier gibt's alle Infos zu dem großzügig anpassbaren und individualisierbaren Aluminium-Stahl-Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trinity Enduro/DH-Prototyp: Alle Antriebe, Highpivot, Custom Geo, anpassbarer Federweg

Wie gefällt euch das neue Trinity?
 
Schöne Idee.

Aber wie stellt man sich das vor?

Unter der Woche als Enduro mit 160mm. Federweg und 12fach. Am WE mit 190mm Federweg und Effi-Gear und im Urlaub mit Pinion?
 
Schöne Idee.

Aber wie stellt man sich das vor?

Unter der Woche als Enduro mit 160mm. Federweg und 12fach. Am WE mit 190mm Federweg und Effi-Gear und im Urlaub mit Pinion?
Denke mal es geht um die eine Vorliebe des Endkunden, welcher beim Aufbau seines Bikes frei wählen kann, welchen Antrieb er gern hätte.
Das durchtauschen des Antriebes macht keinen Sinn
 
Parametrisierte Rahmenkonstruktion mit Online-Konfigurator wäre doch mal was.

Dann kann man endlich einen 60° Lenkwinkel mit einem 600er Reach und einem 90° Sitzwinkel kombinieren. :aetsch:
 
Es sind ja nicht mehr, sondern teilweise 5 mal beinahe die gleichen Bilder. Ich will mich nicht durch 240 Bilder klicken, weil womöglich auf Bild 241 was interessantes ist...
Wer weiß denn was Du interessant findest was an Bild 240 nicht so ist, bzw was wäre wenn es bei User XYZ genau das Gegenteil der Fall wäre? Erfreue Dich an der Bereitstellung der Bilder und nutze die, die Du gut findest. Immer dieses rumgemotze wgn Kleinigkeiten! Sorry, ist aber so!
 
Wer weiß denn was Du interessant findest was an Bild 240 nicht so ist, bzw was wäre wenn es bei User XYZ genau das Gegenteil der Fall wäre? Erfreue Dich an der Bereitstellung der Bilder und nutze die, die Du gut findest. Immer dieses rumgemotze wgn Kleinigkeiten! Sorry, ist aber so!
Du verstehst nicht worum es geht. Das Problem ist nicht, dass den einen vll. etwas anderes interessiert als den anderen, sondern das 5 mal das gleiche Bild KEINEN Mehrwert bietet.
 
Du verstehst nicht worum es geht. Das Problem ist nicht, dass den einen vll. etwas anderes interessiert als den anderen, sondern das 5 mal das gleiche Bild KEINEN Mehrwert bietet.
Für dich hat es den vielleicht nicht. Vielleicht nutzt man die Bilder auch noch woanders. Also mancher Leute sorgen möchte ich einfach nicht haben.

Zum Rad.
Find das mit dem Antrieb schon spannend. Resultieren daraus, außer Optik / Gewicht irgendwelche Nachteile?
 
Für dich hat es den vielleicht nicht. Vielleicht nutzt man die Bilder auch noch woanders. Also mancher Leute sorgen möchte ich einfach nicht haben.

Zum Rad.
Find das mit dem Antrieb schon spannend. Resultieren daraus, außer Optik / Gewicht irgendwelche Nachteile?
First Worlds Problem :ka:
 
Du verstehst nicht worum es geht. Das Problem ist nicht, dass den einen vll. etwas anderes interessiert als den anderen, sondern das 5 mal das gleiche Bild KEINEN Mehrwert bietet.
Ich versteh sehr wohl Deine Gedanken und Dein Bestreben danach, aber meinst Du nicht das es hier egal ist ob es nun mehr Speicher auf dem Server kostet oder nicht? Natürlich macht es keinen Sinn 5x das gleiche Bild hoch bereitzustellen. Aber sehe den Nutzen aus der gewonnen Zeit des Redakteurs für Artikel statt drölfzig Bilder durch zu gehen und zu sagen: "brauche ich, brauche ich nicht, brauch ich, ..."
Darüber sich aufzuregen bringt genauso wenig wie hier darüber zu lamentieren...
;-)

Geh biken, mache ich jetzt auch!
 
Sieht ja interessant aus, aber welchen Mehrwert für den Nutzer dieser Tretlagerbereich haben soll, erschließt sich mir nicht.
Steifigkeit?

Und nicht so sehr die Muffen machen mir Angst, sondern die geschweissten Übergänge an hochbelasteten Stellen, nicht nur mit Doppelbrücke. Vielleicht sollte man in der Nähe der Firma wohnen?

Bevor da ein Komplettbike nicht 50mal in Zeitlupe geflatdropt wurde, bin ich da nicht beruhigt.
 
hmm, durch den indivuellen Tretlagerbereich kann man bestimmt ein e-Bike daraus machen.
duck und weg 8-)
Das Konzept finde ich durchaus interessant, ob es wirklich aufgeht ist eine andere Frage. Z.B. ob der Tretlagerbereich mit den vielen Verschraubungen stabil genug ist. An einem Bike möglichst viel umbauen zu können finde ich grundsätzlich gut, wobei ich nicht weiß warum kein 29er Hinterrad möglich ist.
Motor als Option würde nicht schaden, wird wohl an der Unterbringung des Akkus scheitern .
Bin auf erste Tests und das Gewicht gespannt. Preislich dürfte es auch nicht so abgehoben sein, dass das Bike plus Teile zum Umbau, etwa ED zu DH ,so teuer ist wie zwei Bikes aus der jeweiligen Kategorie.
 
Ich versteh sehr wohl Deine Gedanken und Dein Bestreben danach, aber meinst Du nicht das es hier egal ist ob es nun mehr Speicher auf dem Server kostet oder nicht? Natürlich macht es keinen Sinn 5x das gleiche Bild hoch bereitzustellen. Aber sehe den Nutzen aus der gewonnen Zeit des Redakteurs für Artikel statt drölfzig Bilder durch zu gehen und zu sagen: "brauche ich, brauche ich nicht, brauch ich, ..."
Darüber sich aufzuregen bringt genauso wenig wie hier darüber zu lamentieren...
;-)

Geh biken, mache ich jetzt auch!
Ich reg mich eh nicht auf. Das war #2. Ich fand nur die Begründungen für 251 Fotos, relativ schwach. Ich wollt mir das Bike genauer ansehen, hab aber nicht die Zeit 251 Bilder durchzuklicken. Eine Diashow ist dafür schon ein denkbar schlechtes Format.
 
Das Gerät ist gedacht für Enduro und Downhill, oder habe ich da was falsch verstanden? Aber wenn man es ohne Getriebe, also oldschool mit Tretlager fährt, dann wird das Tretlager nur von 6 Schrauben am Rahmen gehalten, oder interpretiere ich das Bild falsch?
Tretlager.PNG

Ich frage mich, ob dass bei harter Landung stabil genug ist? Wurde Bock schon richtig heftig rangenommen, um das mal zu testen?
 
Das Gerät ist gedacht für Enduro und Downhill, oder habe ich da was falsch verstanden? Aber wenn man es ohne Getriebe, also oldschool mit Tretlager fährt, dann wird das Tretlager nur von 6 Schrauben am Rahmen gehalten, oder interpretiere ich das Bild falsch?Anhang anzeigen 1498576
Ich frage mich, ob dass bei harter Landung stabil genug ist? Wurde Bock schon richtig heftig rangenommen, um das mal zu testen?

was soll da anders sein als wenn ein getriebe dran hängt? jedes ebike ist genau gleich aufgebaut, nur hängt da noch ein bis zu 3kg schwerer motor dran
 
Zurück
Oben Unten