Trolle im IBC

floggel

Mitgleid
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass viele Benutzer hier offenbar nicht wissen, was ein Troll ist, woran man ihn erkennt und wie man damit umgeht. Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, sondern ist nur eine ehrliche Feststellung. Was mir allerdings unklar ist, ob denn die Moderatoren wenigstens darüber bescheid wissen? Ich frage, weil da ein aktuell akuter Fall immer noch frei rumläuft...?

Wenn man nicht sperren will, könnte man ja alternativ mal eine Informationskampagne starten oder Benutzer irgendwie als Troll markieren (aber weiterposten lassen). Momentan habe ich einfach den Eindruck, dass diese Community extrem anfällig gegenüber Trollen ist.

ich gebe Dir Recht, aber ein Forum mit über 189.942 Usern wird wohl immer anfällig für Trolle und Second-Accounts sein :)

Peinlich wird's, wenn die Obertrolle zufällig Freunde der Mods und Admins sind, denn dann kann jeder User, der ein wenig genauer hinschaut, erkennen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

ach komm, das ist so lächerlich ich finde das schon wieder süß ;) und wer hinter dem "Wildwechsel" steckt ist ja auch schon wieder an dem einen Satz zu erkennen :D

Peinlich sind auch die Doppelaccounts, die immer nur dann posten, wenn es darum geht, jemanden zu beleidigen.

Mach doch einfach einen neuen Thread auf, in dem Du dich über die pöhsen, pöhsen Doppelaccounts ausheulen kannst.

Und nicht vergessen: Hanebüchene Mutmaßungen über angebliche Doppelaccounts, die jedweder Grundlage entbehren, per PN euren Spezis mitzuteilen, damit diese die Top-Neuigkeiten sogleich im Forum herausposaunen können, und die einschlägig bekannten sauberen Top-Beleidiger sich unter den wohlwollenden Augen der Mods geifernd drauf stürzen können.

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass viele Benutzer hier offenbar nicht wissen, was ein Troll ist, woran man ihn erkennt und wie man damit umgeht. Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, sondern ist nur eine ehrliche Feststellung. Was mir allerdings unklar ist, ob denn die Moderatoren wenigstens darüber bescheid wissen? Ich frage, weil da ein aktuell akuter Fall immer noch frei rumläuft...?

Wenn man nicht sperren will, könnte man ja alternativ mal eine Informationskampagne starten oder Benutzer irgendwie als Troll markieren (aber weiterposten lassen). Momentan habe ich einfach den Eindruck, dass diese Community extrem anfällig gegenüber Trollen ist.

Und warum musst du dafür extra einen neuen Fred aufmachen?! :confused: Hat bei dir das Internet keine SuFu?! :confused:

Hier ist der richtige Fred für dein Anliegen, also spam hier nicht rum: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=251027

... Hanebüchene Mutmaßungen über angebliche Doppelaccounts, die jedweder Grundlage entbehren, per PN euren Spezis mitzuteilen, damit diese die Top-Neuigkeiten sogleich im Forum herausposaunen können, und die einschlägig bekannten sauberen Top-Beleidiger sich unter den wohlwollenden Augen der Mods geifernd drauf stürzen können.
Sollte deiner Meinung nach daran irgend etwas falsch sein? Wenn ja, was :confused:

Zurück