Troy Lee D2/D3 Helmets

Endlich kann man sich mal vernünftiges bild machen von den Helmen.Also ich find die neuen wesentlich besser als die 2009 modelle gerade was die TLD typischen Lackierungen angeht.Wenn ich so meinen Crow blue D2 09 betrachte hat der wenig von TLD aus der Vergangenheit.Die hässlichsten waren ja eh Lucha und Crow green.Über den neuen History kann man sich streiten,aber ich denk von den 2010ern kann man sich jeden auf die Rübe setzen
 
So hier ist meiner Standardfarbe halt, aber ich finde ihn trotzdem geil

attachment.php


attachment.php
 
ja klar helme bekleben is sau schwer ohne falten usw vorallem bei so großen stickern.es is ja auch nur wnen man so genau hinschaut normalerwiese sieht man das ja garnicht.aber föhn finde ich hilft total
 
ja das oder zb die ränder aber das is eig alles so egal wenn man nich darauf achtet also wnen man normal anschaut siehts gut aus!
 
Zurück
Oben Unten