Troy Lee D2/D3 Helmets

hallo zusammen,

ich will mir nen neuen helm kaufen, weiss aber nicht welche größe mir beim D3 besser passen müsste - bitte mal um eure erfahrungen:

kopf-umfang bei 59/fifty kappen 7 5/8 (60,6cm), IXS Phobos trage ich aber in L, Urge Down-o-Matic passt hingegen in L/XL gar nicht auf meinen kopf drauf.

macht der D3 hier sinn, und wenn ja, eher eng kaufen (L) oder weitet er sich nciht mehr und dann XL kaufen?
 
Also ich hab einen Urge Down-o-Matic in L/XL und der passt perfekt.Der D3 in L kneift bei mir an alle. Ecken.In XL passt der D3.
Aber es gilt wie immer:
Probieren :)
 
Also ich war von dem d3 in l enttaeuscht. Die schale ist einfach die gleiche groesse wie xs, s und m. Ich habe etwa den selben kopfumfang und bekam ihn nur schwer auf. Mit dem kinn lag ich bald an der frontschale an. Es sah so lustig aus im spiegel :D. In xl (xxl) ist dann die schale groesser ( ja sogar viel groesser). Da kam er mir schon fast zu gross vor. Sitzt aber gut und so hab ich ihn auch genommen. Troy lee designs muesste noch eine schalengroesse fuer m/l einfuehren. Das fehlt einfach. Menschen die einen kleinen kopf haben und xs tragen kann man menschen die einen groesseren kopf haben nicht auch noch zumuten in die selbe schalengroesse (!) l zu zwingen.
 
hab ein paar kleine kratzer auf meinem pintstripe würde die gern polieren..
wer hat das schonmal gemacht ? und wenn ja mit welcher politur?
 
@nullstein - danke dir - da mit der urge zu klein ist, und der xl d3 ne recht große bandbreite hat, sollte das ja eigentlich passen :) hab ihn jetzt mal bestellt, hoffe er passt
 
780763d1363272949-new-tld-a1-all-mountain-helmet-a1.jpg
 
Ich liebe die Typen die ihr Visier ganz runter schieben, ab und an braucht man auch was zu lachen.
 
bescheidener als visor ganz runterschieben geht einfach nicht. und wtf wieso kommt der A1 erst jetzt in komplett schwarz?!


edit: oder ist der selbst gelackt?
 
Hi,
kann mir jemand sagen, von wo ich ein Ersatzvisier für den D3 Zap yellow her bekomme?
Oder hat jemand zufällig eins Zuhause rumliegen?
Danke für die Antwort
Eli
 
Zurück
Oben Unten