Troy Lee D2/D3 Helmets

immer wieder zu geil wie die leute übern D3 abkotzen. aber insgeheim sinds dann die ersten die einen haben :lol:
ich fand den D3 anfangs auch ungewohnt. aber je öfter ich ihn mir ansehe umso mehr gefällt er mir ;)
klar die form des D2 is spitze und bewährt, aber irgendwann is immer die zeit gekommen etwas anderes zu probiern
also heult nich rum. ändern könnt ihr eh nix dran. und wehm der D3 nich gefällt, brauch ihn ja auch nich kaufen. dann kauft nen D2 oder gar nen ganz anderen. fertsch aus
edit: die beiden wären meine favoriten

Zuletzt bearbeitet:
intressant zu sehen was fuer preise auf der troy lee homepage in dollar angegeben sind! ein d3 kostet 450 dollar...ein 2011er jersey 45 dollar! schon bitter wenn man die euro preise dazu sieht..mal ganz abgesehn davon das es noch hersteller preise sind!

Ich finde diese Grundsatzdiskussion irgendwie sinnlos. Wenn der D2 nach wie vor nachgefragt wird, wird er auch weiterentwickelt, produziert und angeboten. Ganz einfach.

Beim D3 ist das das gleiche Thema. Es wird halt angeboten, was nachgefragt wird.

Und es ist ja auch klar, dass bestimmte Designs nicht allen gefallen können. Bei den anderen TLD Produkten ist es nicht anders. Wenn TLD dieses und jenes umsetzt, dann nur, weil es eben nachgefragt wird und soweit ich weiss, ist der US-Markt nunmal größer als der europäische. Daran wird sich auch garantiert nichts ändern.

aber der History in blau wäre schon wieder was für mich.....:daumen:

+ das hier:

39038_417327594315_129906864315_4359540_5363968_n.jpg

:love:

intressant zu sehen was fuer preise auf der troy lee homepage in dollar angegeben sind! ein d3 kostet 450 dollar...ein 2011er jersey 45 dollar! schon bitter wenn man die euro preise dazu sieht..mal ganz abgesehn davon das es noch hersteller preise sind!

Die Preise auf der TLD Seite sind auch die gleichen, die in den US-Läden aufgerufen werden.
Ich habe damals meinen TLD SE2, noch dazu eine limitierte Version, über einen dieser Riesenhelmshops auf ebay.com geholt. Der Helm hat hier bei Jaehn einen Listenpreis von 579,- Euro gehabt.
Ich habe auf ebay über die "best offer" Funktion 300 USD für den Helm geboten. Versand war welltweit umsonst. Nach einer Woche war er da und ich hab mit Zoll und Steuer knapp 280,- Euro gezahlt.

Je nach Dollarkurs lohnt es sich schon mal, auf ebay.com zu schauen.

Hat zufällig jemand eine ahnung wo man dieses gummi (was auch immer) kaufen kann, dass am unteren rand und am gesichtsausschnitt der helme ist?

Hat zufällig jemand eine ahnung wo man dieses gummi (was auch immer) kaufen kann, dass am unteren rand und am gesichtsausschnitt der helme ist?
finde das eher störend als hilfreich. Allerdings hängt das doch an dem ganzen Schaum/Plastik, das im Mundbereich ist dran. Daher glaube ich nicht, dass es das einzeln gibt.

Zurück