Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kölle schrieb:Nabend,
Seit meinem Fußbruch wegen Innenlagerbruch (LX) mach ich mir Gedanken, ob das ganze andere Zeug da unten nich auch bald in die Brüche geht.
Hat einer mal von nem Bruch bei Try all oder VP Pedalen gehört?
Adonai schrieb:wie acht schrauben?? erklär mal bitte meinst du die nippel im inneren der oberfläche (gut beschrieben) dann sind aber auf jeder seite nur vier?? doer wie jetzt?![]()
TrialsMax schrieb:also mir sind noch nie die vp gebrochen, nur immer voll verbogen, aber gebrochen, nee. gut mir is auch mal n stück käfig abgebrochen, aba nie es ganze pedal. und hab auch nie von so nem bruch gehört.
Hey Klaas wie lange bisten des Lager gefahren?
weil ich hab seit 1monat auchn lx drin, also wie lang hats gedauert, bis deins abgebrochen is??
greetz Max
Kölle schrieb:Hi Max, bin das LX-Lager ein halbes Jahr gefahren und hab relativ oft 2,20 drops gemacht, vereinzelt knapp 3 meter.
Allerdings habe ich die Welle zusätzlich durch meinen Links liegenden Schokoladenfuß beim Antritt für Gaps gelastet.
Mr. Trial schrieb:nichts..............hält für ewig..!
toto
Hanxs schrieb:Ich finde die Point zum k****** da sie relativ schmal sind und etwas weniger Trittflächen bieten.