tune up your ironhorse

Moin Leute,

brauche mal kurz Hilfe von jemandem mit einer Schieblehre etc.

Und zwar brauche ich die Distanz zwischen den beiden Enden am Hinterbau, wo der DW-Link mit dem Hinterbau verbunden ist. Also die Dinger wo die Lager drin sitzen.. Innenseite - Innenseite. Mittig über der Achse. Ist ca 56,4mm richtig?

Wär cool wenn das mal jemand checken könnte! :)
 
hi meinst du das hier?

PICT0395.jpg


hat bei mir ca 54,5mm

habe noch einen unteren link hier rumliegen da könnte ich besser dran messen.
 
Hui das ging ja schnell.. Ja genau da ist richtig. Habe mich vertan beim messen, sind ca 61,3mm. Aber beim Sunday, sieht mir auf dem Bild eher nach 6- oder 7-Point aus ;) Aber trotzdem danke..

Habe nämlich die Befürchtung, dass sich die Teile leicht verbogen haben (hoffe es aber nicht).
 
ja ist ein 6point. war auch der meinung ich wäre im 6 und 7point thread :D

vielleicht kann ja nochmal wer mit nem sunday messen. genau genug beschrieben ist ja jetz :)
 
Hat hier jemand schon einen Cape Creek Angle Set Steuersatz gefahren und kann mir berichten?
Mich würde das Fahrverhalten interessieren und welchen Cup man am Besten nimmt.
 
hab den angleset mit 0,5° verbaut.. laut iphone winkelmesser liege ich jetzt bei 63,75°, den mußte aber öftermal säubern und neu fetten wegen den beweglichen halbschalen.. sonst knarxst es.
wenn ich mir jetzt nochmal einen holen müßte würd ich lieber zu den K9 mit 1° greifen.
 
wir haben nun auch weiter gebastelt ;)
der works mit -1,5° ist verbaut und ein neues kettenblatt. werde mal bilder machen die Tage (leitungen usw wurden auch gekürzt)
 
Ich hab jetzt seit fast 2 Jahren nen K9 drin und würde ihn nie mehr hergeben
Nie Probleme und kein knarzen
Tja hätten die Jungs von IH das Ding gleich mal flacher gemacht müsste man sich jetzt nicht den Kopf zerbrechen über sowas ;)
 
Hi,hab noch einen nagelneuen Bos DW Link unverbaut da hatte ihn vor kurzem bei PearceCycles für umgerechnet 218€+Versand gekauft bei mir für 200€ zu haben !

Bei Interesse PN an mich :daumen:
 
Moin,
ich wollte bei meinem 7 point ein bisschen an der Optik tunen.
Weiß einer von euch, ob die DW Links und die Lagerabdeckungen sich von der Legierung her gut Eloxieren lassen? (müssten vom Material die Gleichen, wie beim Sunday sein)
 
Zurück
Oben Unten