Tune - ZTR Alpine - CX Ray

4Std bräuchte ich wenn ich die Felgen vorher selbst bohren müsste. Und das ist nicht einfach gleichmäßig zu bohren, dass könnt ihr mir glauben.
 
würde mich freuen eine Meinung zu hören über den Tune Drecksschleuder LRS gerade im Vergleich zu den tune Notubes Alpine. Bekommt man ja so für 600 Euro wäre so denke auch meine Preisvorstellung. wäre für Tips dankbar. kleine Keyfacts noch Fahrergewicht max.85kg einsatz schotterautobahnen möchte schlauchlos fahren
danke im voraus
 
würde mich freuen eine Meinung zu hören über den Tune Drecksschleuder LRS gerade im Vergleich zu den tune Notubes Alpine. Bekommt man ja so für 600 Euro wäre so denke auch meine Preisvorstellung. wäre für Tips dankbar. kleine Keyfacts noch Fahrergewicht max.85kg einsatz schotterautobahnen möchte schlauchlos fahren
danke im voraus

Meines Wissens nach ist das die Ryde Edge 7. Die ist, im Vergleich zu den heute verfügbaren CC-Felgen, mit 17mm Maulweite sehr schmal. Tubeless ist nicht so einfach möglich wie mit der Alpine. Eventuell mit Ghetto-Tubeless. Ob das aber wirklich mit der Felge funktioniert, kann ich nicht sagen. Die Alpine ist meiner Meinung nach immer noch das NonPlus Ultra bei den CC-Felgen der 320-330g Klasse.
 
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