TV Tipp. Bergauf-Bergab.

irgendwie funktioniert der flashplayer der Seite bei mir nicht - sonst hab ich damit eigentlich nie Probleme - auch auf nun 3 versuchten Rechnern nicht. Könnte wer die Datei auf einen Filehoster stellen? oder per Skype schicken?

(Ja, ich zahle GEZ und bin damit berechtigt, die Datei anzuschauen aufzunehmen und zu teilen ;))
 
hat das vielleicht jemand aufgenommen und kann es auf rapidshare hochladen? Hab leider erst eben davon gelesen.

Versteh auch nicht warum die die Videos immer gleich wieder aus der Mediathek entfernen, nimmt doch bei der Quali kaum Platz weg :/
 
Ja, stimmt wohl - immer diese Juristerei :rolleyes:

Man sollte meinen, die drehen eine Doku damit die Leute sie sich auch anschaun. Aber da kann man die neue Technik nicht nutzen, wegen den Rechten? Schon strange.

Schöne Tour hast du da übrigens gemacht. Werd ich mir eventuell mal zum Vorbild nehmen ;)
 
hallo zusammen
im br sind die sendungen nur 7tage online
aber gucks du hier [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ydnWaoUpEU0&feature=related"]Bergauf-Bergab - Säuling und Kleinwalsertal (2 von 2) - YouTube[/nomedia]
 
Bedankt Euch bei der privaten Medienwirtschaft. Bis das gerichtlich geklärt wurde, waren sämtliche Beiträge praktisch ewig abrufbar. Seit dem Urteil nur noch eine Woche. Mit Speicherkapazität hat das nix zu tun.
 
Auch von mir ein Danke @derKönig für den Link.

Hatte BR direkt angefragt und auch ne Absage bekommen:

"vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Bayerischen Fernsehen.
Eine erneute Ausstrahlung der Sendung "Bergauf-Bergab. Bikesteigen" ist derzeit leider nicht geplant.
Leider ist die Sendung aus rechtlichen Gründen nicht mehr in der BR-Mediathek zu finden.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können."


Die alte Dame: "...wer's kann soll's machen..." - sehr fein.
 
Zurück
Oben Unten