twentyfourhours in the kohlenbottich...

darkdesigner

***ESK***
Moinsen Zusammen,

bin zwar nicht auf dem Stand der Dinge, welche Veranstaltung an diesem WE von unserem Kader preferiert wird, aber ich glaube man sollte den Jungs und Mädels schonmal nen Besuch, bzw. ne Teilnahme abstatten, oder???

Das WE liegt genau nach der SSWM, warum also nicht den Kohlenpott im Anschluß an Berlin mitnehmen. Wir sind bestimmt alle in einer prima Verfassung, sowohl als auch... :D

Ich persönlich würde gerne daran teilnehmen, aber nur im Kaderverband und (zumindest ich für meinen Teil) mit Schaltrad. Wer Lust darauf hat, soll sich halt mal melden. In einem 8er Team hätte die ganze Sache auch einen extremen Spaßfaktor, bei nem 4er Team stünde die persönliche Leistung wohl noch etwas mehr im Vordergrund. Die Berchabeiter um Helgeg peilen auch schon mal ne Teilnahme zumindest im 4er Team an.

Also gebt Euch mal nen Ruck und überlegt Euch die Sache!

Achso der link ist übrigens hier

Im Übrigen hat unser Halb-Sechziger auch wunderschöne Fotos aus seinem wohlverdienten Urlaub am Start, die gibbet hier

Na denn mal nen schönen Abend,
wünscht der dunkle Gestalter :bier:

Hallo Blackpainter
Wenn ich so durch forum streune werde ich den gedanken nicht los das jeder der in der lage ist nur halbwegens was zu organisieren auf den Hype 24h aufgesprungen ist und das nimmt mir ehrlichgesagt echt die lust an sowas teilzunehmen.Andererseits könnte ich mir vorstellen mit nem 100er pack eluminatoren (natürlich plagiate) dort vor ort Aufzuschlagen um richtig asche zu machen und ein paar arbeitsplätze bei Lumpine ins wanken zu bringen.
Aber ich übe mich in vornehmer zurückhaltung und so wird dies nicht geschehen ;)
Grundsätzlich sind mannen des ESK tatsächlich bereit an der front der Qualen zu kämpfen jedoch befindet sich diese in Ilmenau und wird anfang oktober stattfinden.
desweiteren solln ja die mannen des einen ganges, nach der WM, nach todtnau verlegen um dort eine woche die wildsau rauszulassen.Der termin den du nanntest müsste dann auf dem Nachhauseweg "assimiliert" werden.
Ob da noch jemand fähig ist ne Bierflasche zu halten wage ich mal anzuzweifeln aber 24h mit einem zu dieser zeit schon vollkommen "uncoolen" Singlespeeder durch den pott radeln?? Why Not :i2:

edit:
6km rundkurs 70m in die höhe :eek:
24h Dauerkuschel definiere ich doch etwas anders :D

darkdesigner schrieb:
Das WE liegt genau nach der SSWM, warum also nicht den Kohlenpott im Anschluß an Berlin mitnehmen. Wir sind bestimmt alle in einer prima Verfassung, sowohl als auch... :D

Ist allerdings drei Wochen VOR der WM - das ist auch gut so ...

Und EL da Du ja schon wieder was kommerzielles enttarnt hast - zu der Zeit sind SSp noch nicht uncool - erst ab dem 23. August! Also kannst Du die Veranstaltung noch unterwandern!
Eine Woche nach der WM ist das 12-Stunden-Rennen in Todtnau - da fahren einige von Berlin aus hin!

phaty

@ darkdesigner

helgeg schrieb:
...das heißt für mich njet.

Das ist der aktuelle Stand der Dinge im Pott, denn den Kohlenbuddlern kommt die ganze Veranstaltung sehr konsumtrechtig vor und wird von einigen Portemonnaies nicht unterstützt. Wieso mach der Veranstalter aus einem Rennen 2003, gleich drei Rennen in 2004 !

OK, hab gerade das komplette Programm der SSWM gesehen, vergiß es!!!
Kohlenpott fällt aus, wenn ich aus Berlin lebend raus komme, ist das Erfolg genug :D

Außerdem bin ich auch nicht gerade gewillt irgendwelche konsumträchtigen Radspochtveranstaltungen zu unterstützen. Also dann lieber nochmal nach Todnau fahren...

Es grüßt,
dd :bier:

Also männers ihr unterbewertet der kommerz zusehr... Also ich find kommerz einfach NUR geil denn was würd ich machen wenns mir keiner vorher sagen würde?? genau ich würd um längen neben dem trend liegen und das kann ja wohl nich sein.Wenn es also dieses jahr heisst 24h rennen seinen "ultracool in da house" dann Saize die wand an soll es so sein.Wenn ende august die SS saison für immer zu ende ist dann Schaize die wand an will ich wieder shiften auch am bäckerad.Leute geht mit dem trend und lasst euch sagen was ihr tun und lassen sollt denn so ist es am einfachsten.

Peace man :i2:

eL schrieb:
Also
[...]
einfachsten.
:spinner:

ich persönlich strebe ja an nach der wm nach todtnau zu fahren (da kommen sicher ein paar mit) und wenn das geld irgendwie noch reichen sollte und es von der zeit hinhaut wäre ilmenau sicher die beste aller 24h-rennen-alternativen.

@darkdesigner: deine abfrage wäre im esk-forum sicher besser ausgehoben...;)

rob

Ja Rob, da hast Du wohl recht...

Wie dem auch sei, "jumping on someone else´s train" war schon immer eines meiner Motive und eines meiner Lieblingslieder von THE CURE... :love:

Muß weiterlernen,
dd :bier:

rob schrieb:
ich persönlich strebe ja an nach der wm nach todtnau zu fahren - da kommen sicher ein paar mit

So wie es aussieht einige! Und wenn ich mir vorstelle wie wir Samstag Nacht mit den Engländern im English Pub in Todtnau aufschlagen ... !
Dann wird das doch ein 24 Stunden Rennen!

phaty

Zurück