twentysix und Stahl... ich kann es nicht lassen :()

Bike der Woche
Bike der Woche
eigentlich lohnt sich ein neuer Fred bei mir kaum, ist wie beim Essen... erst Vorfreude und dann ist ratzfatz der Teller leer und Schluss🙄
egal... Ausgangslage:
IMG_20230320_125556~2.jpg

Stahl, 26", läuft super, geiles matt deep Purple, aber...
eigentlich n 29er
dickes Steuerrohr
Knick im Unterrohr
🥴

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Burba

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
hatte kurz nen anderen Fred aufgemacht, um die Rudelintellenz zu nutzen...was gibts überhaupt an Stahl in 26"...aber eh ich zur eigentlichen Frage kam, sah ich erst gold, dann orange, dann blau...genauer: deep metallic Blue...
und wie das so ist...plötzlich piepte mich Paypal an und bestätigte eine Zahlung :oops:

solange der Rahmen nicht da ist, guck ich mal, ob jemand drauf kommt... :D
(also das was ich in Beitrag 2 hinter Farben versteckt hab)

eine Kröte muss ich bei dem Rahmen schlucken... kein horizontales Ausfallende... nich so recht SSP geeignet 🤷

aber Messing... da war doch grad wo wer mit Messingspacern von Moné.... da könnt ich sabbern...

und ich bin auch versucht zu Blau noch mehr blau zu tun 🙈
Steuersatz und Vorbau...
ne blaue Race face Forged ist mir grad durch die Lappen gegangen :rolleyes:

aber Messing... da war doch grad wo wer mit Messingspacern von Moné.... da könnt ich sabbern...

und ich bin auch versucht zu Blau noch mehr blau zu tun 🙈
Steuersatz und Vorbau...
ne blaue Race face Forged ist mir grad durch die Lappen gegangen :rolleyes:
Die Decals und Rahmenfarbe sind am Omnium glaube ich ziemlich ähnlich wie bei deinem VO. Blau ziemlich dunkel mit glitzer Flakes und die Decals glanz Goldfolie.
Hab das mit ein paar gold elox Teilen (Vorbau, Nippel) und Messing (Blattmessing auf Stütze und Lenker, alle nicht hochbelasteten Schrauben und die Hutmutter an der integrierten Sattelklemme) kombiniert. Kette ist gold-schwarz. Den rest in schwarz weil am einfachsten zu bekommen.

EDIT: Sehe am Rechner jetzt erst, dass am VO die Decals ja silbern sind. Sah am Telefon irgendwie goldener aus.

Dann natürlich Silberteile...

Die Decals und Rahmenfarbe sind am Omnium glaube ich ziemlich ähnlich wie bei deinem VO. Blau ziemlich dunkel mit glitzer Flakes und die Decals glanz Goldfolie.
Hab das mit ein paar gold elox Teilen (Vorbau, Nippel) und Messing (Blattmessing auf Stütze und Lenker, alle nicht hochbelasteten Schrauben und die Hutmutter an der integrierten Sattelklemme) kombiniert. Kette ist gold-schwarz. Den rest in schwarz weil am einfachsten zu bekommen.

EDIT: Sehe am Rechner jetzt erst, dass am VO die Decals ja silbern sind. Sah am Telefon irgendwie goldener aus.

Dann natürlich Silberteile...
Blattmessing...😳 was es nicht alles gibt...👏👏👏 herrlich... das merk ich mir...

ist tatsächlich richtig silbern... aber so ein feiner Messington käme dazu super 👍
und bisschen schwarz ist auch, Sattel, Griffe, Felgen...
hab einmal versucht, komplett ohne schwarz... wurde fad...
IMG_20191029_144558_HDR.jpg

Zurück