- Registriert
- 27. Mai 2019
- Reaktionspunkte
- 2
Hi,
mein neues Scott Spark 950 hat das TwinLoc-Federungssystem. Mein Problem ist, dass er beim kompletten Lockout - meiner Meinung nach - trotzdem noch zu sehr arbeitet.
Daher meine Frage:
Sollte beim Lockout wirklich gar nichts mehr am Dämpfer und Gabel passieren oder sich noch minimal was tun?
Würde demnach bedeuten ich hätte zu wenig Druck drauf, richtig?
Vielen Dank für euere Antworten.
Grüße
mein neues Scott Spark 950 hat das TwinLoc-Federungssystem. Mein Problem ist, dass er beim kompletten Lockout - meiner Meinung nach - trotzdem noch zu sehr arbeitet.
Daher meine Frage:
Sollte beim Lockout wirklich gar nichts mehr am Dämpfer und Gabel passieren oder sich noch minimal was tun?
Würde demnach bedeuten ich hätte zu wenig Druck drauf, richtig?
Vielen Dank für euere Antworten.
Grüße