TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

:lol: was ein Desaster. Zug ist endlich verlegt, einmal am Kabel ziehen und ZACK, der Zug rutscht an der Klemmtonne der DeHy durch/reisst ab und das Ding ist in die ewigen Jagdgründe des Rahmens übergegangen. :heul: vielleicht bin ich auch einfach sehr untalentiert aber mir scheint, das Twoface will gerade nicht gefahren werden
 
IMG_2055.JPG

Auf der Seite wo der Bolzen durchgeschoben wird wär doch keine Kappe. Oder? Bin mir grad unsicher ob ich die nicht verzammelt hab.
 

Anhänge

  • IMG_2055.JPG
    IMG_2055.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 51
Ist das quasi hinterm Kettenblatt, ja oder? Also bei mir sieht das, wenn ich mich nicht total verguck, auch so aus und ich hatte den Hinterbau noch nicht selbst zerlegt. Sollte also richtig sein.
 
Servus,

kann jemand ein "langlebiges" GXP 68/73mm BSA Innenlager empfehlen?

Mein aktuelles Innenlager vom TwoFace gibt gerade den Geist auf.
 
Ich nehm immer das normale truvativ irgendwas. Sehe es nicht ein nen hunni für ein Lager auszugeben welches dann nachher auch nicht länger hält. Ist halt ein Verschleißteil.
 
Wenn überhaupt würde ich das normale eher ab und an mal öffnen und neu fetten.Bei dem dreck und wasserbeschuß hält es halt nicht ewig.
 
Servus,

kann jemand ein "langlebiges" GXP 68/73mm BSA Innenlager empfehlen?

Mein aktuelles Innenlager vom TwoFace gibt gerade den Geist auf.
Wenn Du es Dir antun willst: Ich habe ein Reset-Innenlager verbaut. Musste noch nie was dran machen. Und wenn doch, lässt es sich zerlegen, und alle Teile sind einzeln erhältlich.
Würde ich aber nicht mehr kaufen, das war in einem Anfall von Leichtbauwahn. Würde auch ein deutlich günstigeres ganz normales SRAM nehmen.
 
Weiss jemand ob die Decals bei dem Twoface Blackedition über oder unter dem Lack sind? Die 2016er Decals sollten auf dieses Modell passen, oder?
 
Wenn gerade eh schon Fragen zu Lack/Decals sind - ich habe zu diesem Punkt leider nirgendwo etwas gefunden: @Chief-Roberts84 : Lassen sich die Carbon-Rahmen von Tyee AM Free, bzw Tyee Free auch mit anderen Farben konfigurieren oder nur mit den standardmäßig angegebenen?

Danke und VG, Martin
 
Die Carbon-Varianten gibt's meines Wissens nach nur in den angebotenen Farben und auch nur mit den Decals, die sind da glaube ich auch unter dem Lack (will ich grad nicht garantieren aber meine das mal so gelesen/gesehen/... zu haben).

EDIT: ok, der chief hat schon geantwortet... ;)
 
Wenn gerade eh schon Fragen zu Lack/Decals sind - ich habe zu diesem Punkt leider nirgendwo etwas gefunden: @Chief-Roberts84 : Lassen sich die Carbon-Rahmen von Tyee AM Free, bzw Tyee Free auch mit anderen Farben konfigurieren oder nur mit den standardmäßig angegebenen?

Danke und VG, Martin

Hallo Martin,

diese Frage habe ich heute erst in einem anderen Thema beantwortet ;)

Carbon Standardfarbe => Decals unter Lack / keine Änderungen möglich
Carbon Raw => Klar gepulvert ohne Decals / Decalfarbe wählbar (Standardfarben und Custom Decal)
Carbon Custom Color => nicht möglich
Alu Standardfarben => Decals über Lack / Decalfarbe wählbar (Standardfarben und Custom Decal)
Alu Raw => Decals über Lack / Decalfarbe wählbar (Standardfarben und Custom Decal)
Alu Custom Color => Alle RAL Standardfarben als Rahmenfarbe möglich / Decalfarbe wählbar (Standardfarben und Custom Decal)

Viele Grüße

Tobi
 
Hallo zusammen,

ich habe das 2016er Twoface mit den Flow MK3 Felgen mit Shimano XT 2x11 11/40er Kassette.
Nun verabschiedet sich gerade mein Freilauf.
Konnt ihr mir sagen, welcher Freilauf und welche umgelabelte Propain-Nabe da verbaut sind?

Danke und Gruß
robzo
 
Zurück
Oben Unten