Also bei mir ist noch nichts abgeplatzt aber ich hab auch das schwarzeeuch scheinen die hier beschriebenen Abplatzer nicht zu stören??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir ist noch nichts abgeplatzt aber ich hab auch das schwarzeeuch scheinen die hier beschriebenen Abplatzer nicht zu stören??
Frage zu den "Lackabplatzern". Gibt es dazu schon eine Stellungnahme von PP?
Ist das bei Carbon ein generelles Problem? Nehme meinen Alubock von Speci. matt schwarz richtig gut ran, so was kenne ich aber nicht.
Die hier gezeigten Bilder finde ich schon sehr krass. (Bin gerade bei der Neufindung eines Enduros und denke seit kurzen auch an Carbon und PP
Danke!!!
DD
Mal eine Frage bezüglich der montierten MT7 am Tyee. Ist bei euch auch so ein komischer Abgang an der Bremse (Bild), so dass die Leitung nicht direkt in die Bremse geht?
Mir wäre das am Wochenende fast zum verhängnis geworden, als sich der Abgang, warum auch immer gelockert hatte und ich dadurch Öl und dadurch den Druckpunkt verloren habe. Bei der Vorderradbremse wirklich kein vergnügen...
Wieder was gelehrntist aber auch eine Fehlerquelle mehr. Würde ich so nicht fahren.
Das ist nicht richtig... es gibt zwei Versionen: eine mit geradem Abgang so wie auf dem Bild und eine mit Winkelabgang so wie auf dem Bild von @RCC03-Biker . Wir haben die zweite Version als OE-Version verbaut. Viele finden das super, weil der Leitungsabgang schöner zu verlegen ist und sich den anderen Leitungen von Schaltung und Reverb besser angleichen lässt. Geschmacksache also und in keinster Weise ein übereifriger Mechaniker am Werk. Undicht sollte das Ganze natürlich nicht sein. In diesem Falle nochmal genau beobachten und ggf. einschicken.