Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Erfahrung aber eine Einschätzung: die Einschränkung liegt meines Erachtens nicht in der Breite sondern in der Höhe
wenn ich mein HR betrachte...
Versteh ich leider nicht...Naja, wenn ich das richtig einschätze, sollte der Reifen in der Höhe wachsen, wenn das Innenmaß der Felge breiter wird, nicht die Reifenbreite.
Moin,
ich überlege mir momentan welche Teile ich beim Tyee Konfigurieren soll - wichtig ist mir ein gutes Preisleistungsverhältnis, bzw. das der Aufpreis sich lohnt, da ich als nicht Profi da sicher nicht immer den Unterschied bemerken werde...
Was sagt ihr zu folgenden Entscheidungen? Lohnen die sich oder muss es nicht unbedingt sein?
Federgabel : Rock Shox Pike RCT3 Solo Air 160mm - 220€ Aufpreis zur Yari (Wo es noch keine Erfahrungsberichte zu gibt..)
Dämpfer : Rock Shox Monarch R oder Plus? - 140€ Aufpreis
Bremsen : Sram Guide R mit 200/180 - Alternativ Magura MT5 - 40€ Aufpreis
Laufradsatz: Propain ZTR Flow - 90€ Aufpreis zu den Propain TwentyTwo - Gewichtsersparnis?
Dämpferbuchsen:Huber Bushings - 30€ Aufpreis
Lg
Tom
Hallo Tom,Moin,
ich überlege mir momentan welche Teile ich beim Tyee Konfigurieren soll - wichtig ist mir ein gutes Preisleistungsverhältnis, bzw. das der Aufpreis sich lohnt, da ich als nicht Profi da sicher nicht immer den Unterschied bemerken werde...
Was sagt ihr zu folgenden Entscheidungen? Lohnen die sich oder muss es nicht unbedingt sein?
Federgabel : Rock Shox Pike RCT3 Solo Air 160mm - 220€ Aufpreis zur Yari (Wo es noch keine Erfahrungsberichte zu gibt..)
Laufradsatz: Propain ZTR Flow - 90€ Aufpreis zu den Propain TwentyTwo - Gewichtsersparnis?
Lg
Tom
Super ! Das sind genau die Fragen, die ich auch noch offen hatte ;-)Moin,
Lg
Tom
Propain verbaut werksseitig im Debonair Dämpfer schon Spacer, die positiv Kammer ist damit komplett voll. Erstmal so fahren und testen, wenn es zu progressiv ist, kannst immer noch welche entfernen.Wo wir gerade beim Thema sind. Ich habe noch eine Frage: wieviele Token soll ich einsetzen bei 90kg Kampfgewicht, um einen guten Mix hinzubekommen?
Ich habe den Monarch Plus und die RCT3.
Wo wir gerade beim Thema sind. Ich habe noch eine Frage: wieviele Token soll ich einsetzen bei 90kg Kampfgewicht, um einen guten Mix hinzubekommen?
Ich habe den Monarch Plus und die RCT3.
Das mit dem Dämpfer liest man hier öfter. Das pfeifen wird weniger mit der Zeit.Servus. Hab nun endlich auch mein Tyee. Juhu. Bike rollt super macht, Spaß bin begeistert. Aber so ein zwei Fragen hab ich noch. Ist es normal das der Dämpfer schmatzt/pfeift? Ein Kollege von mir hat ein strive und auch den debon air monarch verbaut und dasselbe Problem. Also mein Dämpfer scheint ansonsten prima zu funktionieren. Und zweites Problem ist, das die verbaute reverb geringes Spiel hat. (lässt sich leicht nach links und rechts drehen) Wäre nett wenn mal einer berichten könnte ob ihn ähnliche Probleme begleiten.
Gruss Vossi