nationrider
Full Floater!
passt bei mir sogar mit Deckel ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt bei mir sogar mit Deckel ;-)
Ich fahre ein 30er obal von Garbaruk. Das geht gut und ja, der Rettungsring hält länger.32er und mittlerweile 30er in Rund gefahren
Mein 26er Oval von Garabuk hat 4,5mm Offset. Hatte mich erst gewundert.Ich fahre ein 30er obal von Garbaruk. Das geht gut und ja, der Rettungsring hält länger.
Die passen den offset auch an die Zahnzahl an wegen einer angeblich optimierten Kennline.
Wenn nicht, könnte sich eine Reparatur lohnen.Ich hoffe mal für das 20er Tyee gibts den überhaupt noch...
Allerdings ist die Auswahl an verfügbaren Rahmen vom aktuellen Tyee CF sehr überschaubar und nur in 27,5 auf der Webseite erhältlich.2020er Tyee... würde eher auf ein gutes Rahmenangebot zum aktuellen Tyee tippen.
In der passenden Farbe?Also das Teil ist wirklich noch Verfügbar und wird mir jetzt im Crash Replacement zugeschickt.. bin immer wieder froh dass ich bei Propain gelandet bin.. hab schon ein paar Ersatzteile (u.A. auch eine obere Wippe) gebraucht in den letzten zwei Jahren, lief immer top.
Uff, das ist blöd. In dem Fall würde ich erst mal schauen, ob mir das eine fähige Firma reparieren kann. Das sieht ja nach einer eher dankbaren Stelle aus.Ich muss wohl einen komplett neuen/anderen rahmen kaufen