Über was könnt ihr beim biken lachen?

gorbi73

oberste Unterschicht
Letztens auf nem Marathon seh ich doch tatsächlich einen mit nem grünen TdF-Trikot rumgurken. Ete Zabel wars aber definitiv nich, der hat ja grad zu tun und hätte von den Telekomikern bestimmt was besseres gekriegt als son olles Endurofully :lol: :lol: :lol:

also ich hab mich mal vor lauter lachen in busch geschmissen!

Nen kumpel und ich fahren auf einem ca 20cm breiten und 50cm hohen dingsda. (keinen plan wie das heisst. halt soon betonteil). links der fußweg echts nen beet mit ner hecke. Mein kumpel fährt vor mir und rutscht leicht vom pedal ab. das sah so lustig aus, dass ich ausm gleichgewicht gekommen bin während ich mich krank gelacht habe! danach bin ich dann seitlich einfach in den busch geplumst! das war schon was!

Oder nochwas, war ich aber leider nicht dabei.
Nen anderer kumpel will nen ganz normalen 10cm bordstein hoch bunnyhoppen. Er zieht schön kräftig des vorderrad hoch und vergisst aber irgentwie des HR nachzuziehen. Frontflip und plumps!

Wir waren mal so abends unterwegs. Dem einem war sein Fahrrad kaputt und hat halt so ein Omafahrrad genommen. Dann sind wir alle so nen 50cm Absatz runtergesprungen. Was macht er fährt natürlich nach allerdings net gesprungen sondern normal runter. Das hat ausgesehn und die Gabel danach erst das war genial. Er hatte aber noch glück das er sich dabei net wegetan hat.

Original geschrieben von gorbi73
Letztens auf nem Marathon seh ich doch tatsächlich einen mit nem grünen TdF-Trikot rumgurken. Ete Zabel wars aber definitiv nich, der hat ja grad zu tun und hätte von den Telekomikern bestimmt was besseres gekriegt als son olles Endurofully :lol: :lol: :lol:

Mh wenn du anfängst zu husten, weil ich mit meinem ollen Endurofully an die vorbeibretter...;)

Einmal fuhren wir zu meheren durch den wald als es einem einen Ast quer ins Gesicht in die Backe steckte, dass er auf mal ein sonderbares schräges Grinsen draufbekam, also ungewollt, aber es sah so aus als ob er gerade sehr blöde was zu grienen hätte.

Das war lustig, wir zhaben alle gelacht.

Dann sind wir nach Hause gefahreun und haben uns noch mal kaputtgelacht.

So ein Quatsch.

War mit ein paar Kumpels bei nem Dirt-track gewesen und schön a bissle rumgehüpft.
Auf einmal kam so ein Landei auf nem Ragazzi FULLY!! an
total überzeugt, sein radl wäre viel teurer, viel schöner viel besser als unsere bikes (2x Marin DS, 1x Hai Dirt, 1x Heavy Tools Bulldog)
Auf einmal rast er auf den Double zu, an dem wir gerade am Bauen waren. Absprung etwa 1,20 Meter. er fliegt, viel zu viel gewicht vorne, und macht nen halben Frontflip to Face-smash on the ground. Er stand danach sofort auf, tat so als hätte er sich nichts getan. Dann nahm er sein tolles Fahrrad dessen vorderrad gut 40-60° nach rechts abgeknickt war und wollte es nach Hause schieben. Wir alle voll am ablachen meinte er dann noch: "Sowas könnt IHR nicht" kumpel meint:" ja, so groggy können WIR wirklich nicht springen.

Leider hatte ich meine Digicam nicht bei, sonst könnte ich euch hier noch ein paar pics vom Ragazzi-überflieger Posten können.

greetz Julian

Bitte entschuldigt, wenn sich hier irgendjemand von euch auf den Schlips getreten fühlt! Ich hab natürlich nix gegen Enduro- oder sonstige Fahrer. Ich fand das halt nur stylisch total daneben, daß sich jemand bei nem Mountainbikemarathon das grüne TdF-Sprinterleibchen überstreift, weil gute Bergfahrer sind die Sprinter ja nicht gerade, oder? Das wär ja genau das gleiche, als wenn ich zu nem Zeitfahren Dirtklamotten anziehen tät.
Hab aber dadurch die ganze Zeit was zum schmunzeln gehabt:D

Hab mit n paar Freunden mal so ne ganz lockere Tour zu nem Ferienhaus gemacht. Auf dem Weg dorthin, sind wir durch so richtig kurvige, enge und steile Strassen gefahren. Immer schön bergab und jede Kurve fast in irgendein Haus oder so gefahren. Das Beste war aber, dass einer von uns son richtig schon fettes(also altes und schweres) Rad hatte, und zu seinem Pech waren beide Bremsen gerade außer Betrieb. So musste er in jeder Kurve voll mit den Füßen auf den Asphalt halten.:D
Ihm is dann auch nix passiert, aber die Schuhe hättet ihr danach sehen müssen!!:lol:
Ein Wunder, dass er keine Brandblasen bekommen hat.

Hier noch mein Beitrag dazu....

Letztens fuhren wir einen wunderbaren Sigletrail am Rhein entlang, alles perfekt, voll im Flow, die Kurven abgesurft. Mit dabei ein Kumpel mit einem Baumarktfully (Man ist ja nicht so....), der auch noch meinte, er habe das Biken quasi erfunden.

Was soll ich sagen? Es gab 'ne schöne Kurve zwischen zwei Bäumen durch, danach hohes Gebüsch. Der geistige Erbe von Gary Fisher nimmt die Kurve mit zuviel Speed, schrammt über die Borke, und pflügt voll durch das Gebüsch.

Ich, vorneweg, höre nur ein Brechen von Zweigen, ein Rascheln von Laub, und kurz darauf,ein "Nix passiert, bin hinter dir." Bei der nächsten Pause hat er sich dann erst mal die Zweige aus'm Helm gepflückt.....

cu
Iceman

Ich bi mal nen Double gesprungen wonach eine 4 meter lange abfahrt mit 3 meter hoher steigung folgte. Oben auf der 3 meter steigung dann kann ma springen. habe ich auch gemacht, mit ca. 45KM/H. Das is für ein XC-Bike natürlich viel zu schnell. was folgte war ein ca. 2,50m hoher sprung in das Laubwerk eines Baumes. bin voll mitm helm von untern an nen ast gekracht (der helm ist kaputt natürlich) , haqbe nochn paar zweige mitgenommen und mirn bisl die arme und das gesicht zerschrammt. aber nix grosses, nur oberflächlich, nix blut.

Das war natürlich in erster linie lustig. als man sich dann die federgabel ansah (Marzocchi MX Comp Air 105mm 2003) sah man, dass sie GANZ eingetaucht gewesen ist. wirklich ganz!!!sowas hatte noch nie einer von uns. fast unmöglich. naja das war dann so ziehmlich heftig.

ich hab da auch immer wieder en paar lacher am start. bei uns in der gruppe bin ich so der, der allen vormacht wie man es net machen sollte:

z.b. im frühjahr beim bunnyhop üben, fuhr ich auf die kl. mauer zu und als ich eigentlich springen hät müssen hatte ich nen blackout und fuhr voll gegen die mauer:D
, ich flog dann so im scorpion-style auf die wiese und mein kumpel stand lachend daneben, ich hab dann natürlich auch gelacht - is ja nix passiert!

en paar wochen später zog ich bei der hausmesse des bike shop meines vertrauen nen langen wheelie vergass dann aber die bremse -----> arschbombe! :lol:

und jetzt genau vor einer woche wollt ich von ner hüfthohen mauer droppen, (ich bin übrigens ca.180 hoch) nur des problem war auf der mauer lag "holzspreiz werkzeug" und da musst ich drum rum, des hab ich noch geschafft aber die mauer endete net gerade sondern mit nem einschnitt in der mitte,
vorderrad + mauer mit lücke = au mein kopf!!!
sah schlimmer aus als es war hat zwar wehgetan aber es ging ja gut und fast alles is nach weniger wie einer woche verheilt.

also aufpassen beim fahren! cu puky

wenn kumpels gegen bäume fahren is immer sehr lustig... oder wenn es eng wird und einer meiner kumpels der trotz seiner 1,60 nen etwas breiteren länker fährt hängenbleibt is au lustig, vor allem wenn man selber locker durchpasst...

Ein Kumpel fuhr mit seiner Votec Doppelbrueckengabel eine Treppe langsam runter und blieb beim Ausfedern der Gabel mit dem Hörnchen zwischen Geländer und Treppe stecken. Das Ganze fast in Zeitlupe. Wir haben uns weggeschrien !!

Habe letztens eine Tour mit 6 leuten gedreht und nach einer knackigen Abfahrt hatte sich bei einem ein Schaltwerksröllchen verabscheidet und irgendwo im Wald versteckt :)

Alle waren am Grübeln, wie wir das jetzt provisorisch reparieren können. Wärend wir noch überlegten, waren die anderen plrötzlich am basteln.

als wir fragten was sie denn jetzt machen: "Wir bauen ein neues Röllchen ein!" :confused: Häääh?!?! "ja, ich hatte noch eins im Rucksack dabei!" *PAFF*

Da waren wir erstmal platt. Welcher normaler Biker hat denn zufällig noch ein Schaltröllchen im Rucksack? Und das auf normalen kleinen Tour? :lol:

Wir wollten dann gar nicht erst wissen, was er noch alles im Rucksack hatte! :D

seeya
galli

- über staunende fußgänger wenn man nen hang runterdonnert
- über alte fettsäcke die in bianchi- oder telekom-trikots rumfahren
- über eisdielenposer

mein freund saß auf seinem BMX aufner Quarter, und wir unterhalten uns.Auf einmal rollt er rückwärts und fliegt voll nach hinten runter!!!!:lol: :lol: :lol: Das sah lustig aus!!!!!!!!!
Naja wir ham uns dann ersmal kaputt gelacht!!!!!!:D

Beim Rennradtraining im Winter ( schon ein paar Jahre her ):
Ein Autofahrer rast in knappem Abstand an der Gruppe vorbei und schneidet uns, laut hupend und gestikulierend. Einer der Fahrer vorne schmeisst seine Trinkflasche nach dem Auto. Dummerweise war diese aber bereits angefroren und flog dem Autofahrer direkt durch die Heckscheibe.. Er hat aber nicht angehalten ! ;-)

äähm, vielleicht war das ein spaß von ihm?

ich lach über Poser... also leute, die mit ihrem edelmaterial oder auch nicht rumstehen, unheimlich cool sind und evtl. noch andre leute dumm vollabern von wegen hey mach mal das und das und das:)

ansonsten gibts es viel zu lachen... auch wenn es manchmal echt kindisch is, in der gruppe macht es echt spaß... z.B. sich zwei lange Äste mit Blättern in den lenker stopfen und dann durch die menschenmenge auf derEinkaufsmeile in Dresden fahren:D :lol:

oder wenn man nen total feinen Pinkel mit Schmalzfrisur bei regen sieht, mit nem Regenschirm bei sauwetter, aus höflichkeit ausweichen und, oh mein gott, in die Pfütze springen:D :D :lol:

:D

hi,

ich kann nur über leute lachen, die wirkliche echte super bikes haben sich aber nicht ins gelände trauen, weil ja ein krazer reinkommen kann.

oder besser

leute die keine ahnung vom mountainbiking haben, bei insidern- gesprächen mit zu hören und meinen, "Hey ich tausch jetzt mein acera schaltwerk gegen eine xtr- schaltwerk aus. hahah. voll die checker.

oder noch besser

leute die sich ein baumarkt-fully kaufen und es so richtig fordern und sich am schluss wunder warum der rahmen gebrochen ist.

----------------das alles sind do möchte gern mountainbiker-----------

cioa
:lol: :lol: :D :p

Original geschrieben von squad

leute die sich ein baumarkt-fully kaufen und es so richtig fordern und sich am schluss wunder warum der rahmen gebrochen ist.

----------------das alles sind do möchte gern mountainbiker-----------

cioa
:lol: :lol: :D :p

ich find das sind echte biker, nur keine echten bikes!

Über das Gesicht von Fiesta-Fahrerinnen, die innerorts von einem MTB überholt werden.

Ok, war eine 30 Zone, aber das Gesicht war trotzdem für die Götter.:D

Gruß,
FarScout

Rennradfahrer die sich auf ihren eier-feilen ihr Männlichkeit abtrapeln.
wenn diese von mir überholt werden, (mit 34er KB v. passiert dass recht selten)!

Julian

Zurück