ich hab da auch immer wieder en paar lacher am start. bei uns in der gruppe bin ich so der, der allen vormacht wie man es net machen sollte:
z.b. im frühjahr beim bunnyhop üben, fuhr ich auf die kl. mauer zu und als ich eigentlich springen hät müssen hatte ich nen blackout und fuhr voll gegen die mauer
, ich flog dann so im scorpion-style auf die wiese und mein kumpel stand lachend daneben, ich hab dann natürlich auch gelacht - is ja nix passiert!
en paar wochen später zog ich bei der hausmesse des bike shop meines vertrauen nen langen wheelie vergass dann aber die bremse -----> arschbombe!
und jetzt genau vor einer woche wollt ich von ner hüfthohen mauer droppen, (ich bin übrigens ca.180 hoch) nur des problem war auf der mauer lag "holzspreiz
werkzeug" und da musst ich drum rum, des hab ich noch geschafft aber die mauer endete net gerade sondern mit nem einschnitt in der mitte,
vorderrad + mauer mit lücke = au mein kopf!!!
sah schlimmer aus als es war hat zwar wehgetan aber es ging ja gut und fast alles is nach weniger wie einer woche verheilt.
also aufpassen beim fahren! cu puky