@ realbiker....gratuliere zu deiner Technik wenn du in Saalbach mit nem Crosser runter kommst...der hätte dich 2001 vielleicht noch einen oder 2 Plätze weiter vor gebracht... ;-) ist mir auch egal, es geht mir nur darum, dass man Mountainbikerennen Moutainbikerennen sein lassen sollte.
Und 29" sind für mich keine Mountainbikes. Schau doch mal auf die Fotos...sieht aus wie ein Marathon....Technik nicht verlangt....also fahrt ihr eure 29" Bikes (weil ihr es euch leisten könnt...) und zieht damit jemand der gleich stark oder besser ist ab....
Ich weis nicht, aber ich finde das einfach unfair.
@Catweazl
Sorry Jungs ist nicht böse gemeint, aber ich bin wohl in der Beziehung ein wenig altmodisch.
Und 29" sind für mich keine Mountainbikes. Schau doch mal auf die Fotos...sieht aus wie ein Marathon....Technik nicht verlangt....also fahrt ihr eure 29" Bikes (weil ihr es euch leisten könnt...) und zieht damit jemand der gleich stark oder besser ist ab....
Ich weis nicht, aber ich finde das einfach unfair.
@Catweazl
Leute, bitte, traniert ein bißchen mehr, dann ist das doch wohl alles kein Thema mehr.
Wie noch mehr trainieren....wow...Und was machst du sonst so, wenn du nicht gerade Fahrrad fährst?daß ich nicht auch häufig auf dem MTB fahre ( so ca. 150-180 Stunden im Jahr).
Sorry Jungs ist nicht böse gemeint, aber ich bin wohl in der Beziehung ein wenig altmodisch.