Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu, die Nabe scheint ein gepresstes Aluprofil zu sein. Da sind direkt schon die Aussparungen für die geraden Speichen eingearbeitet.mal ganz nebenbei?? welcher ingenieur konstruiert ein wichtiges gewinde dermaßen bescheiden wie bei der mavic nabe?? wenn ich sowas sehe könnt ich nur schlicht kotzen.
Nu, die Nabe scheint ein gepresstes Aluprofil zu sein. Da sind direkt schon die Aussparungen für die geraden Speichen eingearbeitet.
Hätte auch eine Nummer kürzer sein können, allerdings bekommt man den Gewindeeinsatz OHNE dem Werkzeug mit Schlitz nicht wieder raus.....Na dann, Alles gut. Fuchst mich nur, das ich tatsächlich M6 geschrieben habe. Liegt wohl daran, dass ich kürzlich bei einem PM-Adapter das Gewinde gepanzert habe...
Das Teil mit dem Bit-Profil und dem Gewinde dient zum Eindrehen? Dann hat Baer etwas dazu gelernt. Bei meinem Satz war ein geschlitztes Eindrehwerkzeug bei, mit verstellbarem Anschlag, der mit einer Madenschraube gesichert ist. Nur, dass der Passende Inbus nicht bei liegt...
Eines fällt mir aber bei deinem Projekt auf: Den Gewindeeinsatz finde ich ein wenig lang gewählt. War der Nächstkleinere zu kurz?
Selbst mit dem Werkzeug bekommst du die Einsätze nicht mehr heraus. Der quer gebogene Drahtansatz hat eine Sollbruchstelle. Außerdem weitet sich die Spirale leicht beim Versuch, sie links herum auszudrehen und klemmt dann entsprechend....allerdings bekommt man den Gewindeeinsatz OHNE dem Werkzeug mit Schlitz nicht wieder raus.....![]()