Als Feinmechniker mit Lieblingswerkzeug Vorschlaghammer sind 0,2mm nix 
Mir ist schon klar was das für Auswirkungen hat wenn man die Hülse kürzt
Habe ja schließlich die optimale Lösung für das Problem gebracht.
Trotzdem sind 0,2mm nicht viel wenn denn Maschine neu ist oder neu aufgestellt wird.
Stell dir mir mal vor du machst per Hand eine Senkung und richtest dich nur nachdem Anschlag dort wirst du dann garantiert eine dicke Streuung drin haben
Oder du bohrst ein Loch und willst eine genaue 7mm Bohrung, da reich ein Schlag aus schon hast du 7,3mm
Die Kunst ist nun nur die Sch.... auch zu kontrollieren das es nicht so kommt wie jetzt.
Es ist nix ärgerlicher als nicht Biken zukönnen weil die Teile auf Umtausch Tour sind.
Normal müssten die Hersteller eine Entschädigung bringen.
In USA gabs es ruck zuck ersatz Totem Gabeln, aber auch nur in US wir in D waren schön gef.....
Gabeln wochen eingeschickt und keien Entschädigung bei 1000 Teilen.
Und Hope Naben sind auch nicht gerade billig im vergleich zu anderen Nabenherstellern.
Habe so so mangelhafte Sch... null Toleranz

Mir ist schon klar was das für Auswirkungen hat wenn man die Hülse kürzt

Habe ja schließlich die optimale Lösung für das Problem gebracht.
Trotzdem sind 0,2mm nicht viel wenn denn Maschine neu ist oder neu aufgestellt wird.
Stell dir mir mal vor du machst per Hand eine Senkung und richtest dich nur nachdem Anschlag dort wirst du dann garantiert eine dicke Streuung drin haben

Oder du bohrst ein Loch und willst eine genaue 7mm Bohrung, da reich ein Schlag aus schon hast du 7,3mm
Die Kunst ist nun nur die Sch.... auch zu kontrollieren das es nicht so kommt wie jetzt.
Es ist nix ärgerlicher als nicht Biken zukönnen weil die Teile auf Umtausch Tour sind.
Normal müssten die Hersteller eine Entschädigung bringen.
In USA gabs es ruck zuck ersatz Totem Gabeln, aber auch nur in US wir in D waren schön gef.....
Gabeln wochen eingeschickt und keien Entschädigung bei 1000 Teilen.
Und Hope Naben sind auch nicht gerade billig im vergleich zu anderen Nabenherstellern.
Habe so so mangelhafte Sch... null Toleranz