Überlegungen zum neuen Fully

Fun-Corner hat noch Trek Lush .... HiFi_XS ist super glücklich mit ihrem ... schaue es Di mal an: http://fun-corner.de/index.php/de/Trek-Lush-S-WSD-2013/c-WG000873/a-A014811
Gibts in 14.5 " und 26" ... das wäre doch was ... ausstattungsmäßig kannst Du es ja an Dein Budget noch anpassen

Ja, es stimmt, mit dem Lush SL bin ich sehr zufrieden und heil froh, dass ich noch das 2012 bekam. Sehr zu empfehlen - bin auch 160 gross wie Carrotte. Ich komm sehr klar mit dem Rad an sich und mit dem Überstand. Innen Bein Länge bei mir ist ähnlich wie bei Dir @Keks2012.

Übrigens, das der xs ausverkauft war, hab ich das S genommen. Überstand dürfte eigentlich gleich sein. Meinn Rad ist allerdings die SL version - Ausstattung (Fox Gabel z.B.)

Puh, ich finde es so schwierig, gebraucht was gutes zu finden. Zumal ich am südlichen Ende Deutschlands wohne, und man fährt ja auch nciht ein paar hundert km, um ein Rad anzuschauen...

Habe mal an Funcorner geschrieben - Trek darf wohl nicht versendet werden?
Ich hab echt immer Pech bei sowas ;)

Ich glaubs nicht! Vorhin waren noch 2 Größen da, eine kleiner als 16,5.
Irgendwie hatte ich dann 4 Stück im Warenkorb, vielleicht ist es das.
Gleich mal anrufen, ich melde mich wieder! :)

Ich hab mit 1,62m den Stumpjumper FSR in S. Passt super. zwar etwas weniger Überstandshöhe als das Trek Lush, aber immer noch ausreichend und ich finde es von der Sitzposition her angenehmer. Vielleicht auch mal probieren. Gibt's 2014 in der Comp EVO-Ausführung als 26".

Ich hätte auch lieber das Lush SL gehabt, aber man sagte mir, dass die xs grösse in SL oder Carbon gar nicht nach Deutschland geliefert worden ist.
Du könntest versuchen, noch ein Rad aus GB zu bestellen,dort ist Trek verbreiteter als hier
Meines kam auch per Spedition, allerdings aus dem Harz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch lieber das Lush SL gehabt, aber man sagte mir, dass die xs grösse in SL oder Carbon gar nicht nach Deutschland geliefert worden ist.
Du könntest versuchen, noch ein Rad aus GB zu bestellen,dort ist Trek verbreiteter als hier
Meines kam auch per Spedition, allerdings aus dem Harz.

Ha - deswegen bekam ich kein XS LUSH SL zum Gesicht! ich hab damals mein HiFi XS Genesisters version auch importieren lassen. War gar nicht in DE-Land zu finden. Ich hatte es blind bestellt (und nicht bereut).

Es ist zum Schreien...

Das Lector ist zu groß. Zu hohe Überstandshöhe, zu lang... insgesamt einfach zu groß. So wie mein altes Rad.
Was passen würde: Das 2014er Miss AMR 7500 in 40.
Ganz neues Fahrgefühl. Ausstattung super, guter Preis.

Problem: Liefertermin Anfang Mai :(
Ich hab wirklich immer Pech mit sowas...

Zurück