Überschuhe für Mountainbikeschuh (Winter)

Hallo liebes Mtb Forum,
Ich habe mir die SHIMANO SH-AM 45 in Größe 46 bestellt. Nun habe ich mir gleichzeitig Überschuhe für diese bestellt (http://www.bike-discount.de/de/kauf...y_country=48&gclid=CJvP6pWNgcoCFVQaGwod7RcGbg)
diese scheinen allerdings nur auf schmale Rennradschuhe ausgelegt zu sein, ich komme in der größten Größe nicht annährend hinein.
Nun meine Frage:
Gibt es Überschuhe die auch für diesen Schuh passend sind? Hat jemand Erfahrungen?
Gibt es andere Möglichkeiten den Fuß in diesem Schuh warm zu halten außer Beheizte Einlagen?
Wintersocken habe ich schon^^.
Vielen Dank schonmal für eine Antwort!

Die sind nich unbedingt nur für Rennradschuhe ,auch für die MTB Race Schuhe aber halt nicht für deine Schuhform passend ... Bezorge dir SealSkinz Socken ,da bleiben die Füße Warm und bei Nässe trocken

Nur mal als Denkanstoß: warum holst Du Dir für den Winter nicht Winterschuhe? Habe auch alles Mögliche ausprobiert, egal welche Überzieher, durch die Cleats zieht´s halt unten rein, und die Füße werden über kurz oder lang kalt.

Diese Probleme hatte ich auch immer schon nach einer haben Stunde kalte Füße trotz zwei paar Socken
Tipp seal-skinz socken richtig gelesen zwei Stunden Ruhe und dazu überschuhe a Traum

Zurück