Übersicht aller 24h Teams des IBC DIMB Racing Teams

Da so langsam die Übersicht flöten gegangen ist und ich und auch eine ganze Menge andere Leute nicht mehr wissen wo IBC Teams starten, dachte ich man könnte in diesem Thread eine kurze Zusammenfassung der Teams geben, bzw. den Stand der einzelnen Teams bekannt geben. Bitte die Kommentare in die einzelnen 24h Threads, sonst wirds auch hier wieder durcheinander. Falls jemand eine bessere Idee hat, wie man (oder ob man) die Daten mal sammeln könnte, nur zu. Ich fang mal an:

24h München, 8er Team Mixed (3 Frauen, 5 Männer) angemeldet, eingezahlt, 7 Fahrer sind fix und haben bezahlt, einer ist grad verschollen und ein Ersatzfahrer ist schon gefunden. Die Bestätigung der Sog gibts aber wohl erst Ende Februar.
Dazu fährt ein 2er Team in München mit einem IBC Fahrer.

wieso macht ihr nicht einfach ne simple excel-tabelle und ladet die irgendwo hoch.....meines erachtens die beste lösung.

den dieser thread wird wie die anderen threads 100%ig auch unübersichlch ;)
wenn keiner von euch über webspace verfügt: ich hab noch massig :D

oder noch besser: pm an mich mit den daten. ich bastel euch ne kleine html tabelle mit einigen netten features ;)

Danke, das war was ich meinte. Keine Ahnung aber meinerseits wie man das macht noch wo. Bin leider nur Nass-Chemiker, kein Trocken-Entwickler. Wir haben das als txt-File bei uns im Thread schon angefangen, ich wollte die anderen nach Frage von Hugo gerne animieren da einzusteigen. Möchte das jemand koordinieren?

Und schon wieder schneller gewesen. Principia, Häsch Poscht.

Wäre es nicht besser, wenn jemand, der sich mit Datenbanken auskennt, sich damit mal beschäftigen würde? Dann braucht man dass nicht doppelt zu machen, wenn die Racing Team Homepage ans Netz geht, sondern könnte integriert werden. Falls jamand das machen kann, bitte immer mit Nachricht an Thomas, dem IBC-Cheffe! :)

Bernd

@ principia...genau das thema hatten wir vor n paar monaten schonma....(wo is eigentlich die homepage hin?)

wärs denn möglich die selbe geschcihte wie beim last-minnute biking nochma zu generiern, aber eben team und renn-spezifisch....einfach die rennen eintragen udn jeder der mittfährt meldet sich an..evtl. mit der möglcihkeit noch n kurzes statement zu schreiben(kurz, also nich mehr wie 20 zeichen) nach dem motto: bob deutschland 2 :lol: so dass man wüsste wer alles wo am start geht und im falle eines team-rennens wer mit wem im boot sitzt

die plattform steht ja schon

Hugo schrieb:
@ principia...genau das thema hatten wir vor n paar monaten schonma....(wo is eigentlich die homepage hin?)

:eek: :rolleyes: Laßt uns doch bitte auch ein wenig Zeit!!! Auch die Homepage ist in der Mache!

wärs denn möglich die selbe geschcihte wie beim last-minnute biking nochma zu generiern, aber eben team und renn-spezifisch....einfach die rennen eintragen udn jeder der mittfährt meldet sich an..evtl. mit der möglcihkeit noch n kurzes statement zu schreiben(kurz, also nich mehr wie 20 zeichen) nach dem motto: bob deutschland 2 :lol: so dass man wüsste wer alles wo am start geht und im falle eines team-rennens wer mit wem im boot sitzt

Ich denke, die Idee bringt uns weiter! :)

Bernd

@hugo
die teamseite ist zur zeit in der entstehungsphase ;)
die alte war nicht das gelbe vom ei.
wenn es technisch machbar ist, könnte man sowas integrieren.

@bernd den perfektionisten :D
das wäre wohl die beste lösung. nur ist das auf die schnelle sicher nicht realisierbar. denn ich stand ja mit gewissen personen wegen der ranking-geschichte in kontakt. nur leider habe ich nichts mehr gehört :(

da es ja in erster linie um die übersicht geht [die z.zt absolut von nöten ist ;)], habe ich eben in ner kleinen pause mal ne liste erstellt:

HIER GIBT ES DIE LISTE !!!

@Principia
Gefällt, mir, dein Exel-Sheet, besonders das neckische Schweizer Fähnchen unter meinem Nick.....

Gratuliere für die Super-Arbeit. :bier:

Iceman

Sieht gut aus die Liste :)
aber es sind noch zuviele Fragezeichen drin ;)
Wir sollten mal langsam die Teams komplett bekommen.

Hi Georg,

vielleicht geht's bei Dir am 21. u. 22. August in Ruhpolding.
Wir suchen noch Leute für unseren Vierer sowie Ersatzfahrer.

Meld Dich bitte mal.

Gruß

Helmut

Zurück