Übersicht Dual Race Hardtails

KRATERGECKO schrieb:
Kostet in Deutschland 790 Euro

Ob er noch in Amilandhergestellt wird weiß allerdingsn nicht ;)

JBS ist der importeur ;)
ja, ich weiss. $649,- sind nach dem derzeitigen kurs aber nur ca. 540,- EUR. das ist schon ein rech gewaltiger unterschied, deswegen meinte ich, dass sich der import lohnen würde.


das weisse Intense Tazer mit der Supernova das Strychnin gepostet hat ist ja absolut göttlich! :love:
 
xxFRESHxx schrieb:
das weisse Intense Tazer mit der Supernova das Strychnin gepostet hat ist ja absolut göttlich! :love:

gib mir karma für :D

hier noch direkte links:

- GT lopes edit
- Orange MsIsle
- Yeti DJ
- oder hol dir doch das Nox Airborne, du hast ja schon eins. wäre passend und ist nicht zu teuer

@ Hairider: was sind bis jetzt deine favoriten und suchst du en komplettrad oder nur en frame ??
 
zwischendurch mal eine frage kann mir jmd. sagen wo ich den bergamont kiez pro rahmen in grün herbekomme? habe bis jetzt noch kein ordentliches angebot dazu gefunden....
 
ca. 399 € bei BMO
 

Anhänge

  • Größenänderung Größenänderung 2004-07-21 005.jpg
    Größenänderung Größenänderung 2004-07-21 005.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 66
so jetzt will ich auch noch ein paar rahmen aufzählen unter www.moshcore.com findet man den

Revell 250R oder 450R sind in UK sehr erfolgreich die Jungs
dann 24Sevenbikes mit den BSX Alurahmen übelst stabil
o.k Curtis aber wohl zu teuer
ach ja der Jimny von Npj Dirtbikes sehr fett für Dual finde ich
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 23
  • b.jpg
    b.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 27
Viele super Hardtails sind hier eh schon aufgezählt wie das Tazer HT, Santa Cruz Chameleon, Yeti DJ, Orange MsIsle. Ich habe <ber noch zwei weitere heisse Favoriten:
-Flow Karma, ist im aktuellen DIRT, leider nur mit Telefonnr., aber todschick und sicher sehr speziell.
-Pure Power Pedal Power SLX finde ich auch sehr geil, super Geometrie, sehr feines Design, halten ewig (ich fahre eines, das schon vor wohl 6 Jahren im Worldcup gefahren wurde), Bilder und Bezugsquelle www.purepower.de
 
....Kona Cowan einmal in Kona Factory Team Lackierung und einmal normal!
 

Anhänge

  • 7t6rtrf.JPG
    7t6rtrf.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 34
  • j7t576.JPG
    j7t576.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 35
  • kona6546j79.JPG
    kona6546j79.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 35
Strychnin schrieb:
gib mir karma für :D

hier noch direkte links:

- GT lopes edit
- Orange MsIsle
- Yeti DJ
- oder hol dir doch das Nox Airborne, du hast ja schon eins. wäre passend und ist nicht zu teuer

@ Hairider: was sind bis jetzt deine favoriten und suchst du en komplettrad oder nur en frame ??

hi leute,

also erstmal, ich such nur nen frame.
Nox ist natürlich bisher der große favorit aber ich will einfach mal abchecken was es sonst noch auf dem Markt gibt.
Es gibt einige Favouriten.
Wenn ich aber den Preis mit einbeziehe sind es nur noch ein paar wenige.
Das Tazer wäre einfach ein Traum aber 1000€ für ein Hardtail ist einfach weit den Sinn verfehlt und einfach total schwachsinnig!
Selbiges gilt dann ja auch für das Yeti das einfach schweine teuer ist.
Ganz geil finde ich das GT Ruckus Lopes!
Einfach wunderschön.
Das neue Santa Cruz gefällt mir aber auch nicht übel. Wer kann mir mehr darüber sagen?

Bevor ich mir aber ein Rad kaufen kann muss ich mein altes verkaufen. Sonst hab ich einfach nicht die Kohle um mir mein Rad aufzubauen.
Wer also jemanden weiß der nen rotes Budda mag meldet euch.
Preis ist VB. Ich lass mit mir reden!
 
also ich würde das azonic nehmen schau mal bei

www.hibike.de

da habe ich auch meinen her!! ist zwar das /2002 model aber egal ich finde den rahmen hammer der hat wenigstens nicht so ein kurzen oberohr

und so habe ich meins aufgebaut heute abend lade ich noch ein besseres bild hoch!! (musst ihn meiner gallerie schauen!!)
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 184
Tomac Omen vll.
530$
bike_omen.jpg

Infos unter www.Tomac.com

Planet X New Jack Flash/Pittbull/Zebdi
wobei New Jack Flash ne zu lange Allround Geo hat und das Pittbull mit 3,5kg n bisschen schwer ist.
www.planet-x-bikes.com

Fun Machines ds limited
knappe 2,2kg für 900,- Eur das Stück...allerdings ist die Jahresproduktion auf 5 Stück begrenzt!

Alutech DDU
 
large_omen.jpg


für 530 Euro ist der aber wirklich extrem günstig

Ich würde mir auch mal die osteuropäischen Bikes zu Gemüte führen

Racebike und Duncon sind klasse Firmen mit einem super Preis- Leistungsverhältnis. Das RB kostet mit 9900 Kronen umgerechnet knapp 300 Euro.

Ich finde das Nox ziemlich langweilig vor allem weil du es schon als DHler hast.

Die günstigste Alternative wäre deinen Budda mit Schaltaugen Kettenspanner zum DS Bike umzubauen. :D
 
hmm,naja n budda oder jimny wär doch irgendwie dumm oder, denn den hat er ja jetzt schon.

Ich würde sagen NOX, evtl. bekommste da ja noch prozente drauf,ansonsten find ich den nich so toll...

Das Cowan dürfte für Dual gut sein,da es etwas länger und trotzdem wendig bleibt.Und mit Steckachse hinten ist es sicher sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten