Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich weiss. $649,- sind nach dem derzeitigen kurs aber nur ca. 540,- EUR. das ist schon ein rech gewaltiger unterschied, deswegen meinte ich, dass sich der import lohnen würde.KRATERGECKO schrieb:Kostet in Deutschland 790 Euro
Ob er noch in Amilandhergestellt wird weiß allerdingsn nicht![]()
JBS ist der importeur![]()
xxFRESHxx schrieb:das weisse Intense Tazer mit der Supernova das Strychnin gepostet hat ist ja absolut göttlich!![]()
Strychnin schrieb:gib mir karma für
hier noch direkte links:
- GT lopes edit
- Orange MsIsle
- Yeti DJ
- oder hol dir doch das Nox Airborne, du hast ja schon eins. wäre passend und ist nicht zu teuer
@ Hairider: was sind bis jetzt deine favoriten und suchst du en komplettrad oder nur en frame ??
das stimmt aber net. das 02 geht auch mit normalen Schaltungen zu fahren. die ausfallenden sind austauschbar, kann man also auch direkt mit normalen aufnahmen ordern.KRATERGECKO schrieb:Hihi ein Thread wie für mich gemacht![]()
Whheler Wasp 02 - 03
http://www.wheeler-bikes.de/mountainbike/images/bikes/Unlimited/Wasp02_xl.jpg
Gewicht: k.A.
Preis: k.A.
Das 02 ist nur mit SS und Saint fahrbar
knusperjochen schrieb:das stimmt aber net. das 02 geht auch mit normalen Schaltungen zu fahren. die ausfallenden sind austauschbar, kann man also auch direkt mit normalen aufnahmen ordern.
Preis liegt übrigens je nach Händler zwischen 350 und 400 ...