trauntaler
Eure life hacks sind meine basics!
Zum Brave Monster Vorbau: ich glaube, er meint den mit der 25,4mm Klemmung, den habe ich auch, das Gewicht stimmt.
Das ist dann der Little Monster glaub ich.
MfG Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Brave Monster Vorbau: ich glaube, er meint den mit der 25,4mm Klemmung, den habe ich auch, das Gewicht stimmt.
Grüß dich,downhillscotti schrieb:hi,
wollt mal wissen ob jemad einen leichten und relativ bequemen sattel kennt?
und dazu bräuchte ich gleich noch eine neue leichte sattelstütze?
downhillscotti schrieb:hi,
wollt mal wissen ob jemad einen leichten und relativ bequemen sattel kennt?
und dazu bräuchte ich gleich noch eine neue leichte sattelstütze?
downhillscotti schrieb:na der preis ist eigentlich erstmal egal!
wäre natürlich schön wenn sie auch noch relativ billig ist!
aber ist erstmal egal!
und das gewicht sollte so niedrig wie möglich sein,
aber sollte noch sehr stabil sein!
vegas schrieb:moin erstma
hat hier schon einer erfahrung mit einer der neuen shimano hollowtech 2 kurbeln (speziell lx/hone) un ner boxguide kettenführung
is jetzt zwar net so richtim im thema aber ich wusste net wo es sonst gepasst hätte
danke trotzdem
Radical_53 schrieb:Hm, ok. DHX ist genau der Wackelkandidat für mich, was den Sinn angeht. Das spart maximal 150g zu meinem DHX, mit so nem "Total-Luftikus" wären's halt eher 450g die runter wären... daß der das aushält hatt ich bald gedacht![]()
Radical_53 schrieb:@bachmayeah: Hab doch ne Titan Feder drinDie wiegt nur die Hälfte vom Stahl. Ist ein 200mm langer Dämpfer mit 57mm Hub.
Wiegt mit Feder, Buchsen und Bolzen 659g.