Uhr für das Lauftraining mit akustischem Signal

sramx9

Nicht mehr auf dem Laufenden
Moin moin

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich suche eine Uhr ( muss keine Pulsuhr sein ) wo ich meinen - natürlich zu variierenden - laufen-gehen-Rhythmus einstellen kann. Derzeit laufe ich 3 Minuten und gehe dann 1.
Sie soll also z.B nach 3 Minuten und dann wieder nach 1 Minute piepsen.
Derzeit kontrolliere ich das mit der Stoppuhr. Aber immer schauen ist blöd. Zudem verdeckt um18 Uhr rum der Stundenzeiger die Stoppsekunden.

Jemand eine Idee ?
Casio z.B. hat Timerfunktion - da lässt sich aber nur 1 regelmäßige Zeitspanne einstellen.

Danke im Voraus

Gruß
Jörg

gymboss!

gymboss_minimax.png

die dinger werden in china so billig produziert dass ich das gefühl bekommen habe, der vertrieb könne es sich durchaus leisten, lebenslages crash-replacement zu gewährleisten. jedenfalls hatte ich noch nie probleme damit, dass ding in die tonne zu kloppen, den vertrieb um ersatz zu bitten und versandkostenfrei am nächsten tag den ersatz zu erhalten.

aber wenn du erst mal einen soliden gymboss erhalten hast und diesen auch pflegst (wasser meiden), dann hält er auch ewig. ist am günstigsten hier und reklamationsgeschichten laufen auch reibungslos über den amazon-händler ab.

PS: anscheinend wurde der preis vom standardmodell gesenkt, kostet jetzt 17 € und wurde auch re-designed.

das neue modell für 22,60 € kann jetzt verschiedene programme speichern, was das alte nicht konnte. war immer etwas nervig, den timer jedesmal für jedes programm zu ändern.

aufgrund der speichermöglichkeit würde ich zum minimax für 22,60 € greifen!

Super
danke

Von gymboss habe ich eben beim googeln schon gelesen.
Werden anscheinend auch gerne beim Kraftsport benutzt.
Werde ich mir mal genauer anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück