siq
26 ist ausgestirbt worden
Sicher schon! hängen alle mitdrinn. Anders geht das ja gar nicht....
die diesjährige TdF wird witzlos
die diesjährige TdF wird witzlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LTD Team schrieb:Radsport steht in meinen Augen auf der selben Stufe wie Wasserbalett!
Um die 3500km mit dem Fahrrad in 21 Etappen, da muß man schon nen ziemlichen schaden haben und die Leute die glauben man könnte das ganze mit dem heutigen Tempo clean fahren sind genau so bescheuert.
>>>Die Durchschnittsgeschwindigkeit der ersten Tour 25,67 km/h<<<
Fahrt mal die strecke schon in diesem Tempo...
>>>2005 mit 41,65 km/h der bisherige Rekord.<<<
Natürlich schafft man das ungedopt!![]()
![]()
>>>Die schnellste einzelne Etappe einer Tour gewann 1999 Mario Cipollini nach einer Distanz von 194,5 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50,35 km/h.
No Comment![]()

.
. das kann doch echt nicht euer ernst sein.polo schrieb:ich würde gerne mal wieder ein paar besoffene am ventoux vom rad fallen sehen.
LTD Team schrieb:Radsport steht in meinen Augen auf der selben Stufe wie Wasserbalett!
Um die 3500km mit dem Fahrrad in 21 Etappen, da muß man schon nen ziemlichen schaden haben und die Leute die glauben man könnte das ganze mit dem heutigen Tempo clean fahren sind genau so bescheuert.
>>>Die Durchschnittsgeschwindigkeit der ersten Tour 25,67 km/h<<<
Fahrt mal die strecke schon in diesem Tempo...
>>>2005 mit 41,65 km/h der bisherige Rekord.<<<
Natürlich schafft man das ungedopt!![]()
![]()
>>>Die schnellste einzelne Etappe einer Tour gewann 1999 Mario Cipollini nach einer Distanz von 194,5 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50,35 km/h.
No Comment![]()

MC_Luebke schrieb:witzig finde ich, dass es echt noch leute gibt, die an einen komplott glauben. das kann doch echt nicht euer ernst sein.
mfg
luebke

dubbel schrieb:ich wundere mich, woher jeder untrainierte fettarsch weiss, wo die grenze ist bei dem, was man ungedopt an durchnittsgeschwindigeiten fahren kann.