ui ui ui - ullrich fährt nicht bei der tour

LTD Team schrieb:
Radsport steht in meinen Augen auf der selben Stufe wie Wasserbalett!

Um die 3500km mit dem Fahrrad in 21 Etappen, da muß man schon nen ziemlichen schaden haben und die Leute die glauben man könnte das ganze mit dem heutigen Tempo clean fahren sind genau so bescheuert.

>>>Die Durchschnittsgeschwindigkeit der ersten Tour 25,67 km/h<<<

Fahrt mal die strecke schon in diesem Tempo...

>>>2005 mit 41,65 km/h der bisherige Rekord.<<<

Natürlich schafft man das ungedopt! :mad: :mad:

>>>Die schnellste einzelne Etappe einer Tour gewann 1999 Mario Cipollini nach einer Distanz von 194,5 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50,35 km/h.

No Comment :rolleyes:

Genauso ist das :daumen: Naja, eigentlich zum :heul:

ich wundere mich, woher jeder untrainierte fettarsch weiss, wo die grenze ist bei dem, was man ungedopt an durchnittsgeschwindigeiten fahren kann.

das schlimmste an der sache ist, dass ich beim ersten aufkommen der gerüchte bei betandwin xxx€ darauf setzen wollte, dass jemand ausser ullrich, basso gewinnt und es nicht gemacht hat.
war schon dabei die wette zu machen und habs gelassen, quote war meine ich 3,25 :(.

egal. wenigstens weiss niemand was uns bei der tour erwartet. vielleicht wird es ja wirklich mal spannend. und zu einer etappe werde ich auf jeden fall hinfahren. von den paar typen lasse ich mir doch meinen spaß nicht verderben.

witzig finde ich, dass es echt noch leute gibt, die an einen komplott glauben :lol: . das kann doch echt nicht euer ernst sein.
ich behaupte es wird sich fast nichts ändern, ausser dass effektives doping noch teurer wird und es sich bald nur noch wirkliche topstars leisten können. jeder hat dann nicht nur ne druckkammer im keller sondern auch ein labor und einen privaten arzt, der offiziell gestorben ist und heimlich im keller panscht.

jetz hat ulle wenigstens noch mehr zeit porsche zu fahren und die figur vom kannibalen zu bekommen.

ganz davon abgesehen ist er trotzdem nen cooler typ :daumen:.

ich freu mich schon auf die dutzenden "saubermänner", die sich total darauf freuen ihr antidoping gekotze loszuwerden und sich selber als messiahs feiern.

mfg
luebke

LTD Team schrieb:
Radsport steht in meinen Augen auf der selben Stufe wie Wasserbalett!

Um die 3500km mit dem Fahrrad in 21 Etappen, da muß man schon nen ziemlichen schaden haben und die Leute die glauben man könnte das ganze mit dem heutigen Tempo clean fahren sind genau so bescheuert.

>>>Die Durchschnittsgeschwindigkeit der ersten Tour 25,67 km/h<<<

Fahrt mal die strecke schon in diesem Tempo...

>>>2005 mit 41,65 km/h der bisherige Rekord.<<<

Natürlich schafft man das ungedopt! :mad: :mad:

>>>Die schnellste einzelne Etappe einer Tour gewann 1999 Mario Cipollini nach einer Distanz von 194,5 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50,35 km/h.

No Comment :rolleyes:

und natürlich waren die bei der ersten tour schon alle ungedopt xD
:lol:

MC_Luebke schrieb:
witzig finde ich, dass es echt noch leute gibt, die an einen komplott glauben :lol: . das kann doch echt nicht euer ernst sein.

mfg
luebke

An das Märchen vom sauberen Radsport glaubt doch sowieso keiner. Ich finde es nur interessant, daß solche Sachen immer zu ganz bestimmten Zeiten auftauchen. Gehts da vielleicht doch ein bisserl mehr ums Geschäft als um den Sport :confused:

dubbel schrieb:
ich wundere mich, woher jeder untrainierte fettarsch weiss, wo die grenze ist bei dem, was man ungedopt an durchnittsgeschwindigeiten fahren kann.

das regt mich auch immer fürchterlich auf.

ich glaube an das gute im menschen und bin überzeugt davon, dass bei den großen radrennen immer ein paar saubere fahrer dabei sind. die große frage ist halt, ob es eher 3 oder vielleicht sogar 30% sind :ka:

grüße

Ich verstehe aber auch nicht wie sich jemand hinstellen kann und sagt "man sollte Doping freigeben"Das ist ja auch nicht ganz ungefährlich und ausserdem wirds dann weniger Nachwuchs geben, denn die jungen Talente werden nicht soviel Geld haben das alles zu bezahlen, oder vielleicht sogar zu ehrlich sind um zu dopen.
Zum Thema: Wenn Ulle usw. gedopt waren und wenn er sein Team belogen hat, ist es nur gerecht wenn er fliegt.
Was ich aber gut finde das T-Mobile mit dem Sponsoring im Radsport weitermacht, bei Würth sieht das ja leider anders aus.

Und die Jungs aus dem Amiland lachen sich ins Fäustchen - die haben ihre eigenen Labors und die doofen Europäer lassen sich mal wieder erwischen.

Zurück