ui ui ui - ullrich fährt nicht bei der tour

Mal ganz hart formuliert: Ullrich fährt beim falschen Team! Ich gehe nicht davon aus, dass die anderen und ganz besonders nicht Basso genauso von ihrem Team behandelt werden, wie Ullrich von T-Mobile.

Allerdings hätte er das wissen müssen. War sein größter Fehler damals, zurück zu kehren.

Die Frage der Schuld oder Unschuld ist für mich zweitrangig...

P.S. mal sehen, ob es ein Wunschtraum bleibt, dass T-Mobile mit diesem Schritt genug Druck auf die anderen ausübt..

das ist bestimmt ne Finte von den Konkurrenten, sodass die größten Rivalen nicht mitfahren... wer legt denn schon sein Beutel von div. Mittelchen so hin, dass sie von jedem gleich gefunden werden können?:rolleyes: also bitte...

Doping ist nunmal die Kunst, es zu tun ohne dass es auffällt. Ich bin mir aber auch sicher, dass alle/die meisten dort (u. auch in anderen Sportarten) irgendwas nehmen... das ist nunamal das Motto unserer Gesellschaft. Höhe, schneller, weiter ist doch überall präsent. Wer nicht mithalten kann fällt durchs Raster u. ist gleich weg vom Markt. Eigentlich schon traurig, doch ändern wird sich da nicht viel.

Außerdem war Armstrong auch schon bei der Tour gedopt, wie sich ja erst Jahre später herausstellte u. ihm der Sieg nicht aberkannt werden konnte. Soviel zum Thema Ullrich, seinen Affären/Eskapaden. Andere haben nunmal auch "Dreck am Stecken", leider.

damista schrieb:
Mal ganz hart formuliert: Ullrich fährt beim falschen Team! Ich gehe nicht davon aus, dass die anderen und ganz besonders nicht Basso genauso von ihrem Team behandelt werden, wie Ullrich von T-Mobile...

Ich hab gehört, die haben dem nur ein Prepaid Handy gegeben! :eek:

Grüße.

also wenn er sich verweigert den dna test zu machen ist doch alles klar...
ich würde sie ganze dumme tdf abschaffen, dieser rumgedope und antirumgedope ist doch nurnoch lächerlich

Stimmt....ich glaube auch, dass die Schuld, dass Ulle in den letzten Jahren keine TdF gewonnen hat, beim Team/Teamleitug zu suchen ist.
Das ganze hin und her, wer Kapitän wird, ob man während der Tour es bleibt oder nicht doch ein andere besser ist und so weiter..... wirklich mies!
Ulle hätte nie zurück gehen dürfen!

Topaktuell:

Tour-Aus für Basso, Beloki & Mancebo

Die Tour de France hat die Mitfavoriten Ivan Basso (CSC), Francisco Mancebo (ag2r) und Joseba Beloki (Astana) vom Rennen ausgeschlossen.

Druckversion

Ich finde es gut, dass T-Mobile die Leute suspendiert. Besser so als bei einigen der letzte TdFs als während der Tour immer riesen Aktion gemacht wurden.

Denn erst durch Suspendierung oder kürzung der Bezüge geht es vielen Sportlern nahe. Die Doper sollten keinen Vertrag mehr bekommen.

Journeyman schrieb:
Ob Ulle mir sein Rennrad schenkt, wenn er es jetzt nicht mehr braucht?

Selbst wenn er wollte.....kann er nu nich mehr.....war nämlich sein(e) Dienst-RR......

Die werdn sie ihm nu alle wieder wechnehmen.....

Is aber alles nix zu den sonstigen materiellen Verlusten, die sich nun einstellen werden.....er ist ein Blödmann un hat auch im zweiten Anlauf nix dazugelernt.....un ich hab diesen Kerl wegen seiner Beine mal bewundert.....

eine tragödie... für die tour und für ullrich.
tut mir wirklich leid für den mann, hoffentlich hat er das kreuz, nochmal aufzustehen, so einen abgang gönne ich niemandem, ganz besonders keinen radrennfahrern, mit denen ich mich von allen sportlern am meisten verbunden fühle - doping hin oder her.

damista schrieb:
d074.gif

Anhänge

• d074.gif
    d074.gif
    15,1 KB · Aufrufe: 284
Postmann schrieb:
Ich finde es gut, dass T-Mobile die Leute suspendiert.

einige objektive anmerkungen, egal ob schuld oder unschuld:

- ja klar, um möglichs unerkannt zu bleiben nimmt man so einen fantasievollen namen wie "rudis sohn" oder noch geheimnisvoller: "jan" - ich lach micht tot.

- aufgrund welcher verdachtsmomente wurde ulle suspendiert? die liste?

- seit wann muss man seine unschuld beweisen?

alles in allem läuft die geschichte doch sehr seltsam. auch wenn ulle nicht glaubwürdig ist, diese inszenierung ist es für mich noch weniger...

tesa schrieb:
eine tragödie... für die tour und für ullrich.
tut mir wirklich leid für den mann, hoffentlich hat er das kreuz, nochmal aufzustehen, so einen abgang gönne ich niemandem, ganz besonders keinen radrennfahrern, mit denen ich mich von allen sportlern am meisten verbunden fühle - doping hin oder her.

Naja, sollte er wirklich gedopt haben, dann gönne ich es ihm schon. Ich fand ihn auch immer klasse, selbst als er damals bei Telekom rausgeflogen ist. Aber Doping ist eine Sache, die sollte man niemandem verziehen und Doper sollten auch auf Lebzeit gesperrt werden!

Obwohl eine Chance hat er ja noch. Im Frühjahr ist beim Marathon in Schotten (nicht Kellerwald, sorry, danke Mecky) ein Holländer, der wegen Dopings gesperrt war, unter dem Namen seines Bruder an den Start gegangen. Und Ulle hat auch einen Bruder, vielleicht sollte er unter dessen Namen starten. Oder der Bruder seiner Freundin ist doch auch Rad Profi, dann hat er ncoh eine Chance, er kann je dessen Namen annehmen!

spOOky fish schrieb:
- ja klar, um möglichs unerkannt zu bleiben nimmt man so einen fantasievollen namen wie "rudis sohn" oder noch geheimnisvoller: "jan" - ich lach micht tot.

Nicht er hat sich diese Namen gegeben, sonder der Arzt hat diese Namen so bei sich eingetragen.

Und mal ehrlich, er sollte Mitte der Woche eine Genanalyse seiner Haare machen lassen, da sagt er "nein, ich will mich auf die Tour konzentrieren". Hätte er die Analyse machen lassen, und nicht gedopt, hätte er in ein paar Tagen alle Ruhe der Welt gehabt, da die Sache klar wäre, aber nein, er macht es nicht, warum wohl???

Ich will hier nicht so dastehen als wäre ich schon immer gegen Ulle, im gegenteil, ich hab ihn auch verstanden als er bei Telekom rausgeflogen ist und besoffen einen Unfall gebaut hat. ich fand Ulle immer gut, aber das hier ist einfach zu heftig!

Sollte er unschuldig sein, ok. Aber das Team muß so reagieren, denn nur so bleibt meiner Meinung nach der Sport (halbwegs) glaubwürdig. In der Vergangenheit wurde viel zu oft das Thema Doping (nicht nur im Radsport) zu locker behandelt.

Zurück