Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herzeigen!Hairider schrieb:fotos mit der digitalen Spiegelreflex
Aber wir haben mehr videos gemacht, sind ganz nett geworden!
Hairider schrieb:hast icq? sonst wirds schwer
Chaka-Checka schrieb:najooo... glaub net dass der böfinger förster hier in nem mtb forum rumliest...aber scho ok...
...mit müll hinterlassen ist sowieso klar
btw: ich will meinen fiiiiiiiilm wieder![]()
chickenway-user schrieb:welchen film???
gibts hier eigentlich noch mehr geile trails? die in böfingen sind geil, aber zu wenige!
kennt zufällig wer was am kuhberg? weil der is gleich bei mir...
chickenway-user schrieb:gibts hier eigentlich noch mehr geile trails? die in böfingen sind geil, aber zu wenige!
kennt zufällig wer was am kuhberg? weil der is gleich bei mir...
Bender25 schrieb:Versuchs mal am Klosterwald sind ein paar da. Leider net so gut und net so steil wie in der Halde. Aber die wären bestimmt ausbaufähig![]()
chorge schrieb:So, nun meld ich mich auch mal zu Wort...
Bin beindruckt, was sich alles im Böfinger Wald tut! Wir sind da ja früher sehr viel BMX gefahren - aber da gabs noch keine netten Jumps! Seit ein paar Monaten hab ich nun auch endlich einen Dreckspringer - mach deutlich mehr Spass auf kurzen Ausritten als mein Fullie... Jetzt muss ich eigentlich nur noch meinen inneren Schweinehund überwinden!
Frage: Wo ist den der Sprung auf den Bildern??? Ich kenne nur die Sachen oberhalb vom Kraftwerk... Und vorne bei Thalfingen hab ich nichts gefunden ausser dem nach wie vor geilen Trail zum Steinkreuz runter. Gehen die neuen Sachen in der nähe dieses Holzpavillions los? Helft nem 32 jährigen (gebrechlichen, weil Genickschmerzenden) ollen Biker....
Wann trefft ihr euch mal wieder? Würde gerne mitfahren um ein wenig meine Hemmschwellen abzubauen. Den letzten Crash hatte ich am WE an der Röhrensee-Strecke... Zu feige für den Double, im letzten Moment gebremst...usw... Jetzt tut mir wirklich alles weh und ich brauch noch ein paar Erholungstage - BEI DEM WETTER - F....!!!!!!!!!!!!
Wer mich unterwegs mal sieht darf mich gerne ansprechen: Wahlweise matt-olivgrünes Nicolai Helius mit gelber Schrift und Z1 FR, oder eben weißer Cesur Dreckspringer mit RS Psylo...
LG Jörg
Trailrider79 schrieb:wann wäre es den herren denn am donnerstag genehm? ich hab ab 14 uhr zeit
@chorge: 7 gläser bärlauch-pesto sollten erstmal reichen;-) dürften im kühlschrank so 6 wochen haltbar sein.
und wenn der bärlauch blüht, schmeckts pesto auch net mehr wirklich, also auf jeden fall vor dem blühen ernten, und nur die bläter, ohne stengel, sonst kann man jedes blatt nochmal in die hand nehmen;-)
Bist nicht alleine, der nicht 12h/Tag biken kann... Aber zum Wochenende wirds ja wieder trüber anscheinendchorge schrieb:BEI DEM WETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()