Trailrider79
back!
chickenway-user schrieb:lernen is kagge!
du sprichst mir aus der seele. naja, eineinhalb wochen noch und dann is alles vorbei bis nächstes jahr im sommer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chickenway-user schrieb:lernen is kagge!
mist, hab noch ne halbe mehr...Trailrider79 schrieb:du sprichst mir aus der seele. naja, eineinhalb wochen noch und dann is alles vorbei bis nächstes jahr im sommer
![]()
Migzman1 schrieb:Hey ihr Schnarchzapfen!!!!!
Ich dachte gestern wär buddeln angesagt?![]()
Is dann wenigstens heute n' bisschen fahren drin oder muss erst noch der Kater ausgeschlafen oder gelerntwerden?-zw. zwei und halb drei an der Halde z.B.?
Am kleinen Road-Gap!
Migzman1 schrieb:Also, ich bin da in so nem Internetprojekt vom Stadtjugend-Ring und arbeite da als Journalist! Ich krieg da auch Kontakte mit Stadtrat u.s.w. und überleg ob ich nich n' Bericht über MTB in Ulm mach. Lange Rede kurzer Sinn, wieso ham Skater und BMX'er die Reithalle und alle mit mehr als 24" dürfen sich mit Fussgängern im Böfinger Wald rumärgern! Also wenn ich da ne Möglichkeit seh häng ich mich dahinter!![]()
-Dann müssten wir uns vielleicht mal alle zusammenraffen um zu zeigen, dass wirklich Nachfrage an ner Strecke oder nem Stück legalen Wald besteht!
Ich meld mich wenn's Neues gibt!!!!!![]()
Chaka-Checka schrieb:wär echt sehr geil wenn du das thema mal ansprechen könntest (dirt gelände, legaler dh?) sagst dann einfach bescheid wenn du unterstützung brauchst.. wird schon mal zeit dass wir hier endlich was auf die beine kriegen!
Chaka-Checka schrieb:wär echt sehr geil wenn du das thema mal ansprechen könntest (dirt gelände, legaler dh?)
jr.tobi87 schrieb:Ist ungefähr 2-3 so groß wie Leipheim. Wenn sich was tut melde ich mich.
Bender25 schrieb:.
Seit ihr (xtreme-wheels) kein eigentragener Verein?
Vieleicht sollten sich wirklich alle einmal treffen um mal drüber zu plaudern.
Ich kann halt erst immer nach der arbeit.
Migzman1 schrieb:GRÜZI!
Meld mich gebräunt aus'm Urlaub zurück!
Das is doch ne gute Idee aber einfach drauflosbuddeln is blöd! Wir müssen uns zusammenraffen und in der Gruppe was machen! Und wenns der Besuch im Rathaus is! Da bei dem Kieswerk wär ja au schon n kleines Bisschen Vorarbeit geleistet! Vielleicht da mal anfragen?????
Aber Joel wie stellst du dir des Bauen vor? N' Bagger mieten und da antanzen? Und die Erde von ner Baufirma?![]()
Ich glaub des klingt zu einfach!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Bender25 schrieb:Hab mir das auch nochmal überlegt.
Meint ihr man sollte, wenn das Rathaus von uns gestürmt wird, schon einmal ein paar Platzlösungen parat hat?
Quasi mal UL und NU mal abfahren und schauen wo man sowas am besten aufziehen könnte, sich den platz aufschreiben oder so?!
Zum Thema Verein:
Wäre bestimmt geil wenn man so was hier gründen könnte. Was braucht man dazu? hab kein blassen Schimmer![]()
Chaka-Checka schrieb:jo... nach ein paar grundstücken ausschau halten wär dabei sehr vorteilhaft.. die sollen ja auch merken dass wir denen entgegenkommen...
was in ulm halt widerrum sehr störend ist, ist dieser blöde steinige boden.. von dem her werden wir uns wahrscheinlich die meiste erde irgendwo besorgen müssen.. mit löcher graben wirds eher schlecht aussehen..
hmmm, damals hab ich mal n paar infos zur vereinsgründung gesammelt.. bei gelegenheit werd ich mal wieder meine festplatte durchstöber wenn interesse besteht..
was auch ne möglichkeit wäre:
nen bestehenden verein fragen ob sie ne mountainbike bzw. speziell ne downhill dual etc.. fraktion machen wollen... das wäre glaub weniger kompliziert... und nen bestehender großer verein hat da auch sicher mehr zu sagen..
Bender25 schrieb:Was denkst du wie sollte das Gelände denn sein? Eher flach oder ein wenig abfallend? Ich find das Gelände geil auf dem video von http://www.fuking-riders.net/index1.htm
dort das Regensburg Video.
Chaka-Checka schrieb:jo.. flach wär recht gut... so ein gelände wie in regensburg (www.dirtpark.de) wär natürlich optimal.. war ja schon öfters dort rumspringen, da mein mädl in regensburg wohnt![]()