ulmer touren thread (Teil 2)

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
ich wage mal was unerhörtes: hat jemand am Sonntag Lust auf ne Runde Rennrad?

Bevor ich gesteinigt werde: ich hab grad nur das einsatzfähig und bevor ich das geniale Wetter sausen lass geh ich Kilometerschrubben.
 

axx

Dabei seit
15. September 2004
Punkte für Reaktionen
3
wo solls denn am Sonntag "geniales Wetter" geben? oder interpretier ich die Wetterprognose zu pessimistsch? :confused:
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
Das ist Aitschie doch egal, zur Not auch mit dem Rennrad durch den Schnee :frostig:
:lol:

@Aitschie: An was hast denn gedacht?
Lach nicht, ich kenn Touren, da ist sowas passiert (nicht wahr @axx und @wurmspecht) War ich aber nicht dabei...

An was ich dachte? gegen 9:30 aufsitzen, losfahren, nach ca. 4h und rund 100km wieder absteigen und nen faulen Sonntag machen - auch wenn das Wetter nicht so super sonnig sein soll - egal, Samstag kann ich nicht.
Tendenziell würde ich eher in Richtung Süden fahren, im Allgäu soll Sonntag noch Föhn sein und damit besseres Wetter... Ansonsten hab ich ehrlich gesagt kein Ziel, ich will nur bisschen Bewegung :)
 

Freaky-blue

::Matschbombe::
Dabei seit
8. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
6
Naja, irgendwie trau ich dem Wetter nicht so ganz, werd lieber den Tag heut nutzen und noch losziehen, auf das Wetter morgen verlass ich mich lieber nicht. Falls Du es trotzdem wagen solltest, viel Spaß auf jeden Fall.

Gruß Freaky
 

dechfrax

bimbomatic
Dabei seit
17. November 2006
Punkte für Reaktionen
7
Standort
bei Ulm
Werd nachher noch eine Runde durchs Lautertal toben. Falls jemand mitwill: 10:00 Bhf Herrlingen.
 

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Allmendingen
Vergesst eure Schwimmflügel nicht!

Zwischen Pappelau und Blaubeuren war der Hang steil und trotzdem alles saunass.
 
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Ehingen
Nach so Regentagen ist es auch besser südlich ausgerichtete Trails zu befahren ;)

Die Nordhänge brauchen immer Tage zum abtrocknen...
 

Freaky-blue

::Matschbombe::
Dabei seit
8. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
6
werd auch in die Richtung unterwegs sein, vlt fährt man sich über den Weg

Freaky:hüpf:
 
Dabei seit
23. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

komme aus Illerkirchberg und suche dringend eine Gruppe mit welcher ich MTB Touren (am besten CC) fahren kann. Bin ich dann hier richtig und wo trefft ihr euch immer?

Gruß Christopher
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Konstantinopel
Grüße aus Lana, war vielleicht einerr von euch weitgereisten schon mal hier und kann mir ne nette Runde empfehlen?! War heute oberhalb von Burgstall unterwegs...sehr fein, morgen Gampenjoch...gibts noch geheime Toptrails?!
Ist alles noch ein bisserl Mtb-spezifisch hinten dran...dat kenne ich anders....
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
@all: am 16.06. feier ich "10 jahre ibc". da ich die meisten meiner bekanntschaften übers biken und übers forum kennengelernt hab, wollte ich ne party schmeissen, also vielleicht eher ne lockere runde beisammensein und bierchen:bier: trinken. also wer hat böcke und zeit?
@jj: erstmal herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren IBC-Überleben. Du kriegst den Orden "Oberspammer" für 10 Jahre aktivem Dienst zur Steigerung des weltweiten Datenverbrauchs verliehen. (bei weiteren 10 Jahren kommt dann die Spammernadel in Gold ;))

Und für mich als verfressenen Sack :D : Wann gehen wir denn nun Essen bzw. auf Party???
Wenn es in deinem Interesse ist können wir deine Feierei gerne mit einem Abschiedsgrillen beim Auszug meiner Mutter aus meinem Elternhaus im August verbinden. Platz genug haben wir und im August sollte es auch noch warm genug sein um bis spät abends draußen zu sitzen.
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
@Aitschie: aufgrund anderer parties am wochenende hatte sich das erledigt. waren am sonntag statt dessen zu 8 ne runde in blaubeuren drehen. war auch sehr schön. im august ne auszugsparty hört sich gut an. grillen fetzt immer.
 
Dabei seit
29. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Ich auch. Vorhersage ist vielversprechend. Ob ich Zeit habe kann ich noch nicht sagen ...
 
Oben