ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Gibt es in Augsburg ein cooles Bikeladen wo es Schoner gibt? Ich fahre morgen nach Augsburg und habe Zeit zum herum schauen und Schoner zu kaufen.
 
Alle restlichen Bilder befinden sich hoffenltich gleich in der Dropbox:)

210351
 
Frage:hat jemand den Ordner mit meinen Bildern entfernt? Ich hatte se am Freitag noch hochgeladen, nun sind se futsch.Falls sich jemand alle Bilder bereits runtergeladen hat,bitte den. ganzen Inhalt wieder einstellen.Danke! Zur Erklärung warum ich die Bilder nicht mehr selbst einstellen kann:kein Laptop (in Kempten vergessen) und ich hab privat bereits das Löschen begonnen...
 
hab mich auch schon gewundert, dass alle bilder, bis auf die von hebbe und tjorven, weg sind.
@Aitschie: ich hab alle runtergeladen, bring ich dir am samstag mit.

btw: geht jemand morgen und/ oder mittwoch mit ne runde ins lautertal drehen?
treffpunkt herrlingen bhf, am mittwoch allerdings erst gegen 18:45uhr.
morgen gerne schon früher.
 
Mein Name ist Hase ich weiß von nichts......!stimmt leider nicht !mein pc hat beim hochladen meiner Bilder einen Anfall bekommen und das Werk zunichte gemacht!ich habe aber alle Bilder und wenn ich heut Abend wieder Netz hab rück ich sie wieder raus!ich bitte vielmals um Entschuldigung!
 
@momo_2000: solange nur Gopros und Fotos dran glauben müssen und du selber ganz bleibst ist alles gut ;)

Heute 18:00Uhr ab Parkplatz Westbad kleine Runde über Hochsträß nach Arnegg/Herrlingen plus X
 
Mein Name ist Hase ich weiß von nichts......!stimmt leider nicht !mein pc hat beim hochladen meiner Bilder einen Anfall bekommen und das Werk zunichte gemacht!ich habe aber alle Bilder und wenn ich heut Abend wieder Netz hab rück ich sie wieder raus!ich bitte vielmals um Entschuldigung!

pc nen anfall? normalerweise krieg ich immer nen anfall vorm pc..:lol:
 
@all: am 16.06. feier ich "10 jahre ibc". da ich die meisten meiner bekanntschaften übers biken und übers forum kennengelernt hab, wollte ich ne party schmeissen, also vielleicht eher ne lockere runde beisammensein und bierchen:bier: trinken. also wer hat böcke und zeit?
 
Es gibt Dinge die sind mit mir einfach überfordert!
;)

Solange nur Dinge mit dir überfordert sind passt doch alles. Kein Problem mit den Bildern,sind ja nicht weg.Und ich hätte zur Not auch noch welche,habe in meiner privaten Sammlung bereits das aussortieren begonnen...

@all: am 16.06. feier ich "10 jahre ibc". da ich die meisten meiner bekanntschaften übers biken und übers forum kennengelernt hab, wollte ich ne party schmeissen, also vielleicht eher ne lockere runde beisammensein und bierchen:bier: trinken. also wer hat böcke und zeit?


Bin sicher dabei!
 
Zurück
Oben Unten