ulmer touren thread (Teil 2)

@medc17: momo fährt mit, würde als treffpunkt die tankstelle mit der grossen waschstr. in der blaubeurer str. vorschlagen. so gegen 7:30uhr?
@enforce: jut jut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
@medc17: momo fährt mit, würde als treffpunkt die tankstelle mit der grossen waschstr. in der blaubeurer str. vorschlagen. so gegen 7:30uhr?
D.h. dass Dein Träger voll ist, richtig? Dann komm ich mitm Auto zu dieser Holzirgendwas-Tanke vorm Blaubeurer Tor, die meinst Du ja wahrscheinlich.
@MilanL, was ist mit Dir morgen?
 
Hallo zusammen,

ich würde mich der Tour morgen anschließen und hätte noch Plätze frei für Mitfahrer und Bikes

Gruß Freaky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt bei der Menge Leute noch fragen darf, dass ich auch noch gern mitkommen würde. Wären dann schon zu drölft? Hätte auch ein Auto mit Platz für 3 Räder oder fahre irgdenwo wenn noch Platz mit.

Gruß Joshua
 
Warum treffen wir uns nicht gleich auf dem Ikea-Parkplatz, teilen dort Bikes und Biker auf die Autos auf und lassen die übriggebliebenen Autos stehen?
 
und lassen die übriggebliebenen Autos stehen?

Ich bin mir nicht sicher wie tolerant Ikea bei soetwas ist, es handelt sich ja immerhin um privaten Grund.


Edit:

Ich werde aber um kurz vor halb vor Ort sein (egal ob nun links oder rechts der Blaubeurer Straße) und hab nach derzeitigem Stand noch zwei Plätze für Mitfahrer und ca. 2 Plätze für Bikes frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt bei der Menge Leute noch fragen darf, dass ich auch noch gern mitkommen würde. Wären dann schon zu drölft? Hätte auch ein Auto mit Platz für 3 Räder oder fahre irgdenwo wenn noch Platz mit.

Gruß Joshua

Mit dir sind es 14... Nein, ich habe mich nicht vertippt, in Worten Vierzehn. Vergesst meine Kemptener/Allgäuer nicht, da kommt der eine oder andere auch noch mit, obwohl der hier nicht postet. Wird ne große Runde und damit auf jeden Fall eher gemütlich als Racing. Gegebenenfalls müssen wir auf den Trails die Gruppe teilen (nicht jeder will ja von so ner lahmen Schnecke wie mir ausgebremst werden) oder uns andere Ideen einfallen lassen (z.B. Fotografen vorausfahren) ...

An alle, die den Track vom Dezember 2011 noch haben: bitte mitnehmen, was wir haben haben wir dabei.

BTW: ich verweise darauf, dass es durchaus möglich ist noch auf Schnee zu treffen. Zwar soll das weiße Zeugs bis 1.600m weg sein und bis ca. 2.000m nur noch Reste am Boden liegen, ich habe dies aber nicht verifiziert. Der höchste Punkt der Tour liegt bei ca. 1.850-1.900m unterhalb des Walmendinger Horns. Dies als allgemeine Info an alle.

PS: IKEA und auch Wonnemar sind recht tolerant was Parken angeht (was aber keine Garantie für die Zukunft darstellt). Machen die Skitourengeher seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurzentschlossen würde ich mich auch gerne anschliessen.
@Jo_shi: Kann ich einen Platz bei Dir buchen?

Ich versuche mal die Autos mit Besetzung zusammenzustellen:

JunkyJerk: Momo_2000, Steph4n
Medc17: Wurmspecht, Manoni
Jo_shi: bax75
Freaky-blue: ?
 
@bax75 Ich fahre bei Freaky-blue mit. Nach meiner Rechnung müsste da auch noch ein Platz frei sein. Komm aber einfach erstmal hin. Wenn alle stricke reißen hol ich schnell mein Auto. Wohne ja nicht so weit weg vom Ikea.
 
Jungs, tut mir wirklich leid, aber mich hat's jetzt auch mit :kotz: erwischt. Da gibt's heute Kamillentee zum Männertag und keine Radtour :heul:
 
BTW: ich verweise darauf, dass es durchaus möglich ist noch auf Schnee zu treffen. Zwar soll das weiße Zeugs bis 1.600m weg sein und bis ca. 2.000m nur noch Reste am Boden liegen, ich habe dies aber nicht verifiziert. Der höchste Punkt der Tour liegt bei ca. 1.850-1.900m unterhalb des Walmendinger Horns. Dies als allgemeine Info an alle.

Meinst nicht eine etwas niedrigere Tour wäre spassiger?

walmendingerhorn-bergstation.jpg


Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spass! Ich fahr jetzt an den Gardasee :cool:
 
Hey Milan!

Morgen Vormittag soll es ziemlich viel regnen.
Wie wäre es wenn wir morgen Nachmittag zu einer Runde starten.
Ich sage jetzt einfach mal 14 Uhr am Bahnhof Herrlingen.

Wer kommt mit?
 
Paar wenige Bilder eines grandiosen Tages. Vielen Dank an alle die dabei waren, mir hat der Tag megamäßigen Spaß gemacht!!!! Ich habe mich extrem gefreut, paar neue Gesichter zu sehen und die bekannten nach recht langer Zeit mal wieder.

Nicht ganz perfekt das Bild aber ich finde es wahnsinnig intensiv und fokussiert...




Wilde Hatz über feine Trails


Leider müssen viele Bilder noch nachbearbeitet werden, mir fehlt nach 2 Jahren noch die fotografische Routine :) Daher wird es etwas dauern, bis die Bilder in der Dropbox stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten