• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

ulmer touren thread (Teil 2)

Dabei seit
26. März 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ulm
schließe mich auch an:daumen:! Werde so gegen 10 nach am Wasserrad in Söflingen Richtung Herrlingen losstarten, falls sich jemand anschließen möchte.
 
Dabei seit
7. November 2010
Punkte für Reaktionen
25
Standort
Ulm
Danke @Tria-Rainer für die nette Runde heute.

Alle, die nicht mit nach Söflingen gefahren sind, haben echt etwas verpasst :)



 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
Habt ihr Euch das Eis eigentlich verdient? Ihr seid doch garantiert nur vor den Eisdiele auf und nieder gefahren um nach 2 Runden doch drinnen zu landen.

Mein Neid ist mit Euch!
 

Jo_shi

Singletrailer
Dabei seit
12. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Ulm
Also für den Teil den ich mitgefahren bin haben sie's sich auf jeden Fall verdient. War heute Nachmittag auch noch mit meiner Familie so ein lecker Eis essen.
War auf jeden Fall ne spassige Runde! Vielen Dank an alle. :)
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Konstantinopel
aaaaah, gemeine Bilder....
bin stattdessen zum ersten Mal nach 6 Jahren wieder auf Inlineskates umgestiegen und damit ins Geschäft "gekrochen " (sh. Gegenwind Donau)....insg. 22 km...eins weiß ich sicher...morgen fahre ich wieder Fahrrad....
 
Dabei seit
6. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
0
Na da wär ich vielleicht doch besser zum Eis essen mitgekommen.
Bei mir hat es noch angefangen zu tröpfeln, aber ist dann doch vorbeigezogen...

Gruß Andi
(der nächstes mal besser nicht mit dem Hardtail kommt)
 
Dabei seit
19. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein
Gruß Andi
(der nächstes mal besser nicht mit dem Hardtail kommt)[/quote]



bist ja überall runtergekommen, die echten könner fahren halt auch mit 0,0mm federweg die trails ab :)))
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Konstantinopel
ist samstag vormittags was geplant?! Hätte Bock auf ne Rund vor der Arbeit ;-) .
Müsste allerdings Hardtail fahren...Die von DT Swiss lassen sich seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit mit meinem defekten Vorderrad:mad:
 
Dabei seit
19. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein
für ganz spontane, drehe nacher ne runde wenns bis dahin noch nicht regnet :lol: wer lust hat 14:30 Herrlinger Bahnhof...
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Konstantinopel
mist...morgen geht doch nicht...muss auf einen geburtstagsbrunch......wenns so weiter geht.....
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
wenns so weiter geht.....
.... möchte man demjenigen, der im Mai seinen berühmten Teller nicht aufgegessen hat mal ganz gewaltig die Meinung sagen! Jetzt war ich 4 Tage im Vinschgau und diese Grütze hier geht sogar noch schlechter als vor meiner Abfahrt. Wer braucht den 3,5° und Regen Ende Mai??? :mad:

Zur Aufheiterung aller ein Parorama von meinem heutigen Ausflug nach St. Martin:



Vom Downhill gibts leider keine Bilder aber glaubt mir: Biken bei 19°, Sonne und trockenen Trails macht echt Spaß!
 
Dabei seit
10. April 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Nähe Ulm
Mir ist ja vorhin ein Radler älteren Jahrgangs entgegen gekommen:
eigentlich war es ein rollender Riesenponcho. Habe mich gefragt, ob das nun eine Tauchbrille oder eine Skibrille war, die er aufhatte. Flossen hab ich aber keine entdeckt :)
 
Dabei seit
7. November 2010
Punkte für Reaktionen
25
Standort
Ulm
Reigentlich war es ein rollender Riesenponcho. Habe mich gefragt, ob das nun eine Tauchbrille oder eine Skibrille war, die er aufhatte. Flossen hab ich aber keine entdeckt :)
Macht bei dem Wetter Sinn.
War gestern noch auf einer kleinen Runde im Blautal unterwegs, im Moment ist es aber eigentlich nur noch Schlamm.

Vom Downhill gibts leider keine Bilder aber glaubt mir: Biken bei 19°, Sonne und trockenen Trails macht echt Spaß!
Du bist gemein :)
 

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Allmendingen
Im Lautertal euch heut abend viel Spaß im Schlamm. Ich war heut morgen dort und es war stellenweise erschreckend tief! Auch von OH runter ists mehr Rutsche als Trail, aber nach L runter ist trocken (so trocken, wies halt sein kann). Auch von W runter ist gut. Ich hab auf der Rückfahrt noch ne Unterführung an der B28 gefunden in der das Wasser bis knapp ans Tretlager stand. Erfrischende Waschanlage!
 
Oben