ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
schließe mich auch an:daumen:! Werde so gegen 10 nach am Wasserrad in Söflingen Richtung Herrlingen losstarten, falls sich jemand anschließen möchte.
 
Danke @Tria-Rainer für die nette Runde heute.

Alle, die nicht mit nach Söflingen gefahren sind, haben echt etwas verpasst :)

Eis_Soflingen1.jpg


Eis_Soflingen2.jpg
 
Habt ihr Euch das Eis eigentlich verdient? Ihr seid doch garantiert nur vor den Eisdiele auf und nieder gefahren um nach 2 Runden doch drinnen zu landen.

Mein Neid ist mit Euch!
 
Also für den Teil den ich mitgefahren bin haben sie's sich auf jeden Fall verdient. War heute Nachmittag auch noch mit meiner Familie so ein lecker Eis essen.
War auf jeden Fall ne spassige Runde! Vielen Dank an alle. :)
 
aaaaah, gemeine Bilder....
bin stattdessen zum ersten Mal nach 6 Jahren wieder auf Inlineskates umgestiegen und damit ins Geschäft "gekrochen " (sh. Gegenwind Donau)....insg. 22 km...eins weiß ich sicher...morgen fahre ich wieder Fahrrad....
 
Na da wär ich vielleicht doch besser zum Eis essen mitgekommen.
Bei mir hat es noch angefangen zu tröpfeln, aber ist dann doch vorbeigezogen...

Gruß Andi
(der nächstes mal besser nicht mit dem Hardtail kommt)
 
Gruß Andi
(der nächstes mal besser nicht mit dem Hardtail kommt)[/quote]



bist ja überall runtergekommen, die echten könner fahren halt auch mit 0,0mm federweg die trails ab :)))
 
ist samstag vormittags was geplant?! Hätte Bock auf ne Rund vor der Arbeit ;-) .
Müsste allerdings Hardtail fahren...Die von DT Swiss lassen sich seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit mit meinem defekten Vorderrad:mad:
 
wenns so weiter geht.....

.... möchte man demjenigen, der im Mai seinen berühmten Teller nicht aufgegessen hat mal ganz gewaltig die Meinung sagen! Jetzt war ich 4 Tage im Vinschgau und diese Grütze hier geht sogar noch schlechter als vor meiner Abfahrt. Wer braucht den 3,5° und Regen Ende Mai??? :mad:

Zur Aufheiterung aller ein Parorama von meinem heutigen Ausflug nach St. Martin:



Vom Downhill gibts leider keine Bilder aber glaubt mir: Biken bei 19°, Sonne und trockenen Trails macht echt Spaß!
 
Mir ist ja vorhin ein Radler älteren Jahrgangs entgegen gekommen:
eigentlich war es ein rollender Riesenponcho. Habe mich gefragt, ob das nun eine Tauchbrille oder eine Skibrille war, die er aufhatte. Flossen hab ich aber keine entdeckt :)
 
Reigentlich war es ein rollender Riesenponcho. Habe mich gefragt, ob das nun eine Tauchbrille oder eine Skibrille war, die er aufhatte. Flossen hab ich aber keine entdeckt :)

Macht bei dem Wetter Sinn.
War gestern noch auf einer kleinen Runde im Blautal unterwegs, im Moment ist es aber eigentlich nur noch Schlamm.

Vom Downhill gibts leider keine Bilder aber glaubt mir: Biken bei 19°, Sonne und trockenen Trails macht echt Spaß!

Du bist gemein :)
 
Im Lautertal euch heut abend viel Spaß im Schlamm. Ich war heut morgen dort und es war stellenweise erschreckend tief! Auch von OH runter ists mehr Rutsche als Trail, aber nach L runter ist trocken (so trocken, wies halt sein kann). Auch von W runter ist gut. Ich hab auf der Rückfahrt noch ne Unterführung an der B28 gefunden in der das Wasser bis knapp ans Tretlager stand. Erfrischende Waschanlage!
 
Zurück
Oben Unten