ulmer touren thread (Teil 2)

Hat heute jemand Lust auf eine kleine Runde vor dem Dunkelwerden im Lautertal.

Treffpunkt Herrlinger Bahnhof 16:45


Gruß

Maschbär
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Können wir nicht ein paar Minuten früher machen? Dann bin ich mit.
So gegen 16:00-16:15?

Edit:
So lange keine Rückmeldung kommt, bin ich trotzdem mal um 16:45 dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich wollte heute auch unbedingt noch ne Runde drehen, aber ich komm nicht aus dem Labor :heul:

Dann werd ich wohl morgen vormittag fahren müssen.. jemand Lust? Start eher früh, 10 Uhr?
 
Sonntag solls tatsächlich den ganzen Tag regnen, daher bin ich da raus.
Ich hoffe jetzt, dass es heute mittag mal noch aufreisst, dann werd ich da ne Runde drehen - hab mich wetterbedingt dazu entschlossen die Laborarbeit morgens direkt abzuhaken und auf die Sonne zu warten/hoffen :rolleyes:
 
Hm, Wetter.com hat schon oft genug Regen versprochen wo dann keiner kam ;)

Selbst wenn, nächste Woche solls recht schön werden, hab dann auch unter der Woche ab ~15 Uhr Zeit.

Edit:
Wenn das Wetter so bleibt würde ich schon gerne eine Runde drehen wollen. Jemand dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich studier an der HNU und komm aus Nersingen, würde mich euch gerne mal anschließen, das was ihr da so treibt hört sich für mich interessant an ;-)
 
hey leute morgen ist nochmal richtig geiles wetter angesagt :D :D:D

werde morgen ne runde drehen, allerdings etwas früher ab 19 uhr ist es ja schon dunkel. wer also zeit und lust hat mitzufahren, treffpunkt 16 uhr herrlinger bahnhof :daumen:
 
Andere bestimmt auch...

smiley_emoticons_banned.gif
 
Ich schaffe 16Uhr auch nicht.
Warum machen wir nicht einfach eine zweite Runde auf die sich um 17Uhr trifft.
Ich würde gerne den Arnegg-Trail noch ein bischen nutzen bevor alles pampig und eklig wird.

Ich bin um 17Uhr am BF Herlingen, wer noch?
 
Puh, könnte bei mir echt knapp werden mit 16 Uhr, läuft bei mir eher auf ~5 Minuten Verspätung raus. Bin gerade erst heim gekommen.
 
@Ulmi: geht nicht nur dir so... ;) Ich freu mich schon, wenn ich mal so aus der Firma komme, dass ich in die beginnende Dunkelheit noch 40min laufen kann.
 
Denke das ich Freitags wieder unterwegs bin, Samstag soll zwar gutes Wetter sein, da muss ich aber leider auf eine Hochzeit :mad:

Wenn ich Praktikum hab ist das bei mir Zeitlich auch blöd. Dann komm ich erst gegen 17 Uhr heim, da geht dann auch nichts mehr :(
 
Zurück
Oben Unten