ulmer touren thread (Teil 2)

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Allmendingen
Sind die, die ich heut morgen an der Dreikönigsbäckerei getroffen habe hier anwesend? Weißer VW Bus, Nummer weiß ich nicht mehr, haben für 9,05€ Verpflegung eingekauft.
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
13
Danke übrigens für die Tour am Donnerstag, man merkt aber doch ein wenig, das ich im Trainingsrückstand bin ;)
War aber mit Anfahrt auch nicht ganz ohne, zurück ging es übrigens ohne Probleme, bin aber auch eher ruhig gefahren.

Naja, jemand unter der Woche unterwegs? Habe jedoch Montags und Donnerstags Nachmittagsunterricht, da ist es eher Schwer.
 

toddel1

Team Tossy / FRider
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Reutlingen
Hi Maddin,
Super Bild: Das sieht schwer nach Hebbe oberhalb Damüls aus (Allgäu ???).
War leider sehr eingespannt, melde mich hiermit aber wieder zurück.
Bei schönem Wetter kann ja jeder biken ;-)

Hier schon mal in Eurem Forum die Ansage: Toddel Traildays 2014 - Elsass; Ich geh um den 01.Nov. 2013. schon mal antesten und Routen zusammentragen (VTT).
Termin wieder im Frühjahr, Terminvorschläge gerne als PN posten.
Grüssle!
Toddel
the toddel

Schönes Panorama unserer "Dinner-for-MTB-Junkies"-Runde heute im Allgäu:



T-Shirt ohne mich...
 
Dabei seit
23. September 2009
Punkte für Reaktionen
513
Hi

Vielleicht sind die meisten von Euch schon dabei, nur um ganz sicher zu gehen....spricht man Leute auf den Trails an, haben zwar viele von der Aktion gehört, sicher aber doch erstaunlich viele noch nicht beteiligt!

WieIhr vielleicht bemerkt habt, regt sich in Baden-Württemberg Widerstand gegen die 2-Meter-Regel, die es Radfahrern verbietet, auf Waldwegen unter 2-Meter-Breite zu fahren.

V.a. gibt es eine Petition, die von der DIMB, dem ADFC und den Radsportverbänden getragen wird und von jedem - auch außerhalb von Baden-Württemberg - ganz leicht online unterzeichnet werden kann. 34.000 Unterschriften haben wir schon, 50.000 brauchen wir, gerne auch mehr. Zusammen schaffen wir das!

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion!

Das geht ganz einfach:
- bitte den Hinweis auf die Petition auf Eurer Facebook-Seite oder Homepage posten:

https://www.openpetition.de/petition/online/streichung-der2-meter-regel-einschl-entspr-bussgeldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg?utm_source=extern&utm_medium=widget&utm_campaign=streichung-der2-meter-regel-einschl-entspr-bussgeldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg

- gerne zusätzlich die Initiative "Open Trails" liken:
https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails

Danke und voraus und Kette rechts!
 
Dabei seit
19. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein
Wer lust hat morgen(Dienstag) ein paar Trails im Kiesen/Lautertal zufahren, natürlich halten wir uns brav an die 2m Regel ;) :D

Treffpunkt Herrlinger Bahnhof 17 Uhr :daumen:
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
13
Ich fahr mit! Bleibt morgen wohl wieder grau (Sonne? Was ist das?), aber regnet nicht.
 
Dabei seit
19. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blaustein
Hm, wie jetzt? Fahrts ihr net zammen?
neee mit dem junky fahr ich nicht zusammen,
der ist mir zu langsam bergab:lol::lol::lol::lol:
ne quatsch, eigentlich ganz einfach es wird heute um 17 uhr gefahren und morgen nochmal.... also du kannst dirs heraussuchen oder an beiden tagen fahren...
eventuell fahr ich morgen auch nochmal dann mit junkyjerk :daumen:
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
13
Morgen klingt eigentlich auch ganz Nett ;)
Naja, bin heute um 17 Uhr da ;)

Edit:
Wird heute eher nichts oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
13
Hat jemand Lust am Wochenende auf Lautertal? Zumindest Samstag und Sonntag solls Trocken werden, der Boden wird in nächster Zeit wohl sowieso nicht trocken ;)
 
Dabei seit
6. August 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Illerrieden, bei Ulm
Hallo Gleichgesinnte,

mein Name ist Stefan, und ich bin ausm Norden hier runter gezogen. Würde mich gerne hier anschließen, um ein wenig mein MTB auszufahren. War bisher aber nur stiller Mitleset.
Würde mich aber dieses Wochenende endlich aufraffen, und mal ne Runde mitfahren.
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
13
Hmmm, würde zwar eher weniger den Guide spielen wollen, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, geht notfalls aber auch.

Illerrieden ist aber auch ein ganzes Stück weg? ;)
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
13
Also, hat morgen jemand Lust auf Lautertal? Zeit ist mir eigentlich egal, bloß nicht zu früh, Sonntag Morgen ist immer so eine Sache ;)
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
13
Wenn sonst niemand mitkommt sag ich mal 14:00 am Bahnhof in Herrlingen.

Aber wie gesagt, so gut kenne ich mich da selbst nicht aus, wäre also von Vorteil wenn noch jemand mitfährt ;)
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
13
Hm, tut mir jetzt echt leid, aber so wie es aussieht Wetter-mäßig... Auf Schlamm-Schlacht hab ich mit meinem HT weder Bock, noch habe ich die richtige Kleidung.
Verschieben wir das, am besten wenn jemand mitfährt der die Strecken hier kennt ;)
 
Oben