ulmer touren thread (Teil 2)

Sind die, die ich heut morgen an der Dreikönigsbäckerei getroffen habe hier anwesend? Weißer VW Bus, Nummer weiß ich nicht mehr, haben für 9,05€ Verpflegung eingekauft.
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Danke übrigens für die Tour am Donnerstag, man merkt aber doch ein wenig, das ich im Trainingsrückstand bin ;)
War aber mit Anfahrt auch nicht ganz ohne, zurück ging es übrigens ohne Probleme, bin aber auch eher ruhig gefahren.

Naja, jemand unter der Woche unterwegs? Habe jedoch Montags und Donnerstags Nachmittagsunterricht, da ist es eher Schwer.
 
Hi Maddin,
Super Bild: Das sieht schwer nach Hebbe oberhalb Damüls aus (Allgäu ???).
War leider sehr eingespannt, melde mich hiermit aber wieder zurück.
Bei schönem Wetter kann ja jeder biken ;-)

Hier schon mal in Eurem Forum die Ansage: Toddel Traildays 2014 - Elsass; Ich geh um den 01.Nov. 2013. schon mal antesten und Routen zusammentragen (VTT).
Termin wieder im Frühjahr, Terminvorschläge gerne als PN posten.
Grüssle!
Toddel
the toddel

Schönes Panorama unserer "Dinner-for-MTB-Junkies"-Runde heute im Allgäu:



T-Shirt ohne mich...
 
Hi

Vielleicht sind die meisten von Euch schon dabei, nur um ganz sicher zu gehen....spricht man Leute auf den Trails an, haben zwar viele von der Aktion gehört, sicher aber doch erstaunlich viele noch nicht beteiligt!

WieIhr vielleicht bemerkt habt, regt sich in Baden-Württemberg Widerstand gegen die 2-Meter-Regel, die es Radfahrern verbietet, auf Waldwegen unter 2-Meter-Breite zu fahren.

V.a. gibt es eine Petition, die von der DIMB, dem ADFC und den Radsportverbänden getragen wird und von jedem - auch außerhalb von Baden-Württemberg - ganz leicht online unterzeichnet werden kann. 34.000 Unterschriften haben wir schon, 50.000 brauchen wir, gerne auch mehr. Zusammen schaffen wir das!

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion!

Das geht ganz einfach:
- bitte den Hinweis auf die Petition auf Eurer Facebook-Seite oder Homepage posten:

https://www.openpetition.de/petitio...ldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg

- gerne zusätzlich die Initiative "Open Trails" liken:
https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails

Danke und voraus und Kette rechts!
 
Morgen klingt eigentlich auch ganz Nett ;)
Naja, bin heute um 17 Uhr da ;)

Edit:
Wird heute eher nichts oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust am Wochenende auf Lautertal? Zumindest Samstag und Sonntag solls Trocken werden, der Boden wird in nächster Zeit wohl sowieso nicht trocken ;)
 
Hallo Gleichgesinnte,

mein Name ist Stefan, und ich bin ausm Norden hier runter gezogen. Würde mich gerne hier anschließen, um ein wenig mein MTB auszufahren. War bisher aber nur stiller Mitleset.
Würde mich aber dieses Wochenende endlich aufraffen, und mal ne Runde mitfahren.
 
Hmmm, würde zwar eher weniger den Guide spielen wollen, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, geht notfalls aber auch.

Illerrieden ist aber auch ein ganzes Stück weg? ;)
 
Also, hat morgen jemand Lust auf Lautertal? Zeit ist mir eigentlich egal, bloß nicht zu früh, Sonntag Morgen ist immer so eine Sache ;)
 
Wenn sonst niemand mitkommt sag ich mal 14:00 am Bahnhof in Herrlingen.

Aber wie gesagt, so gut kenne ich mich da selbst nicht aus, wäre also von Vorteil wenn noch jemand mitfährt ;)
 
Hm, tut mir jetzt echt leid, aber so wie es aussieht Wetter-mäßig... Auf Schlamm-Schlacht hab ich mit meinem HT weder Bock, noch habe ich die richtige Kleidung.
Verschieben wir das, am besten wenn jemand mitfährt der die Strecken hier kennt ;)
 
Zurück
Oben Unten