ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Grün regt mich auf...schwarz ist korrupt....rot nicht existent....da wirds langsam schwer eine wählbare Partei im Ländle zu finden....
Wir brauchen ne Mountainbiker-Partei ;-)
 
Hallo MTB Freunde,

zunächst hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid und wünsche euch herzlichst das Beste für 2014!

Heute bin ich wieder aus der Schweiz von skifahren nach Hause in Ulm gefahren und werde bald wieder mitfahren!! Freue mich schon :)

Eine bitte an euch allen... ich bewerbe mich für ein SKI Mountaineering Camp und bin jetzt am Platz 6. 5 Leute werden gewählt, also könnte ich eich Stimmen wirklich gut brauchen. Nur ein Click auf Vote, Emailadresse eingeben und bestätigen. Mehrere Votes ist möglich mit verschiedene Adressen :p

@junkyjerk danke für deine Stimme!!!!
Vielen Dank und bis bald!!

http://www.experience-tour.com/tour/free-ski-mountaineering-camp/applicant/2684/
 
"We will send an e-mail to the address you enter so you can confirm your vote. Only confirmed votes will be counted!" Und wiedermal erhält ne Firma kostenlos Emails - abgestimmt hab ich trotzdem :)

Obwohl ich ja eigentlich nicht voten sollte - ich hab das Video gesehen :( . Bei den Bedingungen Skifahren - a Traum!!! Will auch haben...

@Manoni: aktuell Platz 4, aber nur 25 Stimmen Vorsprung auf 6... Ich drück dir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin da hast du völlig recht! Das tut mir leid, so habe ich es gar noch nicht betrachtet. Umso mehr bin ich dir dankbar für deine Stimme!!

Ja der Tag im Video hatten wir gut erwischt :) Obwohl letzte Woche auch nicht schlecht war :)
IMG_0309.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0309.JPG
    IMG_0309.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 108
@Aitschie Wow Martin, schöne Bilder!!! Das muss wieder ein Wunderschöne Tag gewesen sein. Freue mich sehr wieder mal mit zu fahren.
@DJT Danke Hebbe!! Erst im Sommer? :(
@Ulmi es hat nur gebracht, das ich jetzt weiß, das es nicht so schlau war, eine Woche länger Urlaub zu machen ;)
@4mate jaaa Wahnsinn oder?! Ich hätte NIE gedacht soviel Support von meine Freunde und Bekannte zu bekommen.

Momentan 1. Platz!!! Wenn das so bleibt habe ich viel Chance ausgewählt zu werden!
 
@Manoni meine Stimme hast du, hab auch dein anderes Ski-video bei youtube gesehen ...schaut spaßig aus :D
Ich war am Sonntag in Obersaxen, die Pisten waren gut ...aber abseits nix fluffiges :(

Den Hochsträß sollte man aktuell garnicht fahren. Der weg wird ja immer breiter ...schade drum, dann verliert der Trail ganz seinen Reiz.
 
...keine Angst...den Stress wegen dem Hochsträß tu ich mir so schnell nich mehr an. Übrigens bin ich die Strecke vielleicht das letzte mal vor über einem Jahr gefahren....also cool down, dat Ding werde ich auch schön in Zukunft meiden und mich auf den Osten und Norden beschränken...
Oldie-Paul, Ulmer?! Des hoist dr Hochsträß und ned andersch ;-)
 
Oldie-Paul, Ulmer?! Des hoist dr Hochsträß und ned andersch ;-)
Das Einmalige am Schwäbischen seien seine fünf Stufen, auf deren Klaviatur die Schwaben virtuos spielen: Ortsmundart, Regionalmundart, großräumige Umgangssprache, regionale Schriftsprache und Schriftdeutsch. Davon falle die älteste Stufe, die Ortsmundart, allmählich weg, werde aber durch die nächste Stufe, die Regionalmundart, ersetzt. Und die sei nach wie vor Schwäbisch.
Das stammt nicht von mir als Neigschmecktem sondern von hier. Egal, wenn es wieder trocken ist, geht´s wieder dahin nach "Klein-Heubach". :)
 
Zurück
Oben Unten