ulmer touren thread (Teil 2)

Mir wär die dritte lieber, aber wenns die vierte wird wär ich auch dabei. Shuttlen ja, 1-2 mal, will schließlich HM sammeln ;-)
Rennrad nehm ich auch mit.

Ich befinde mich grad in ner Zwickmühle: ich werde 2 Seminararbeiten schreiben (um im Sommer dann Zeit zu haben), daher wäre mir die vierte Woche (22.-28.) lieber. Wenns mit den Arbeiten aber ganz schlecht läuft kanns sein, dass ich nur 4 Tage runterfahren kann.
Shutteln schließ ich mich Mark an, Touren wären mir lieber. Bin dieses Jahr noch gar nicht radeln gewesen. RR hab ich mittlerweile auch, werd es von der Urlaubszeit abhängig machen obs mitkommt.
Ach so, die Erlaubnis brauch ich net holen, die nehm ich mir :p Kann übrigens einen mitnehmen. Engpass wird das Rad, ich hab nur 2 Plätzchen auf dem Heckträger...

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hey hier wirds ja schon richtig konkret! Mir ist die 3 Woche lieber. In der 4., Hab ich noch einen anderen Termin.
Shutteln 1 oder 2 mal ist schon geil. Ob ich's Rennerle auch mit nehm überleg ich mir noch...

Nightride die Woche evtl. Mi hätte ich auch Bock!

also der termin ist dann der 13. - 20.03.2010 für finale ligure.

shutteln würde ich dann für dienstag und donnerstag vorschlagen. was meint ihr?

teilnehmer bis jetzt:

- aitschie
- bax75
- kupfermark
- junkyjerk

wer noch?

nur 4 Tage runterfahren kann.
Shutteln schließ ich mich Mark an, Touren wären mir lieber. Bin dieses Jahr noch gar nicht radeln gewesen. RR hab ich mittlerweile auch, werd es von der Urlaubszeit abhängig machen obs mitkommt.
Ach so, die Erlaubnis brauch ich net holen, die nehm ich mir :p Kann übrigens einen mitnehmen. Engpass wird das Rad, ich hab nur 2 Plätzchen auf dem Heckträger...

Bei mir wäre es sozialverträglicher, wenn dabei nur ein WE dafür "drauf" gehen würde, aber alleine fahr ich nicht runter. Wenn noch jemand ab Mo oder Di bis Sa runterfahren würde, wäre ich dabei bzw würd ich fahren.

Nightride am Mi kann ich leider nicht.

@Mark, Jörg, Axel: Auf der ARD kommt grad Biathlon aus Antholz, da simmer im Sommer auch vorbei. Patscher Hütte und Staller Sattel :love:

@Hebbe: Krankheit? ;)

Wenn noch jemand ab Mo oder Di bis Sa runterfahren würde, wäre ich dabei bzw würd ich fahren.

Wie gesagt je nachdem wie meine Seminararbeit zeitlichen Anspruch verlangt, würde ich nur 4-5 Tage runterfahren. Also wohl Di gegen Mitternacht starten, 9h brauche ich von Bayreuth über Ulm nach Finale. Sa noch ne kleinere Tour und in der Nacht wieder zurück

Zuletzt bearbeitet:
Für ein paar Tage Finale hätte ich auch eine Freigabe von der Regierung, ne ganze Woche ist bei mir aber nicht drin. Wegen des Termins bin ich flexibel. Gerade noch mit Thomas telefoniert, wenn mind. einmal shutteln zusammengeht wäre er auch dabei.
Optimal wäre für uns, Anreise Sa, So und Di shuttlen, Mi wieder abreise.
Vieleicht könnten wir ja die Betten sharen, würde sich ja anbieten wenn Mark und aitschie von Mi bis Sa runterfahren würden.

btw: Letzte Woche hab ich mir sage und schreibe 7 Platten eingefahren. Keine Ahnung mit was die Ulmer dieses Jahr gesplittet haben.

Für ein paar Tage Finale hätte ich auch eine Freigabe von der Regierung, ne ganze Woche ist bei mir aber nicht drin. Wegen des Termins bin ich flexibel. Gerade noch mit Thomas telefoniert, wenn mind. einmal shutteln zusammengeht wäre er auch dabei.
Optimal wäre für uns, Anreise Sa, So und Di shuttlen, Mi wieder abreise.
Vieleicht könnten wir ja die Betten sharen, würde sich ja anbieten wenn Mark und aitschie von Mi bis Sa runterfahren würden.

also bedsharing? ist ja mal ne gute idee, wenn ihr wirklich nicht die ganze woche könnt.

um es nochmal zusammen zu fassen:

die ganze woche:
bax75
junkyjerk

von sa-mi:
lectron
thomas

von mi-sa:
kupfermark
aitschie

bitte tragt euch in die liste ein, wer wie lange bleibt. dann können wir gucken, welche wohnung(en) wir brauchen.

:confused: Wie meinen?

Ich muß mal noch abchecken, aber tendenziell wär ich schon dabei :D

Los, Hebbe, der Spaß sollte es dir wert sein!!!
Sorry, das meine Anstiftung zum Blaumachen auf Krankenschein sollte an cwu gehen.... Das kommt davon, wenn man dem eigenen alten Hirn vertraut und erst postet und dann schaut.

also bedsharing? ist ja mal ne gute idee, wenn ihr wirklich nicht die ganze woche könnt.

um es nochmal zusammen zu fassen:

die ganze woche:
bax75
junkyjerk

von sa-mi:
lectron
thomas

von mi-sa:
kupfermark
aitschie

bitte tragt euch in die liste ein, wer wie lange bleibt. dann können wir gucken, welche wohnung(en) wir brauchen.

Finde Lectrons Vorschlag super! Unter den Bedingungen buche ich Mi morgen bis Samstag abend für eine Person Finale Ligure in einem Bett einer Ferienwohnung.

Zugleich biete ich eine Mitfahrgelegenheit von Bayreuth nach Finale Ligure gegen Spritbeteiligung an. Es besteht Kapazität für eine Person und ein Fahrrad mit Federweg

Finde Lectrons Vorschlag super! Unter den Bedingungen buche ich Mi morgen bis Samstag abend für eine Person Finale Ligure in einem Bett einer Ferienwohnung.

Zugleich biete ich eine Mitfahrgelegenheit von Bayreuth nach Finale Ligure gegen Spritbeteiligung an. Es besteht Kapazität für eine Person und ein Fahrrad mit Federweg

Bin dabei und steig in Ulm (bzw P+R Langenau) zu!
Ich buch dann hiermit das gleiche Paket wie Aitschi!

@jj: 3h hoch, 1h runter, ist das schonmal Mentaltraining für die nächste Transalp?

Zuletzt bearbeitet:
Ach was soll's:

die ganze woche:
bax75
junkyjerk
djt :)

@jj: echt super Video :daumen:
Mußt nur versuchen mit der Kamera langsamer und ruhiger zu schwenken.

War ja auch ne super Aktion, und das Wetter wie dafür gemacht:

Mehr Bilder hier

Mit Skiern hätt ich das nachvollzogen, aber mit dem Rad? :confused: Wenigstens hattet ihr so Sonne....

@km: wennst willst, ich kann dich auch bereits in WÜ abholen, solltest du da sein. Von Bayreuth aus sinds angeblich 9h Fahrzeit, wie lange fährt man den ab Ulm (ich hab n langsames Autochen....selbst manches Beiboot hatte in der Karibik mehr Bums als mein Motorchen)

achtung:
wir sollten nun langsam die bude buchen, sonst wird das nix mehr. die grosse wohnung ist schon die ersten 2 märzwochen weg, wir sollten also langsam zusehen. wir haben noch einen freien platz, dann wäre mit 6 mann die hütte voll.

die kosten sind 520€ für die woche. also 87€ für die ganze woche bzw. die hälfte, für die, die ne halbe woche bleiben.

wenn es doch mehr als 6 leute werden, müssen wir halt noch ne andere wohnung dazu buchen.

alternative wäre, nicht die grosse wohnung zu nehmen, sondern die "gruppen" wohnungsmässig zu trennen, also bax75, djt, ?, junkyjerk in eine wohnung und die halbe-woche-bleiber in eine andere. was meint ihr?

aktualisierte liste:

die ganze woche:
bax75
djt
junkyjerk

von sa-mi:
lectron
thomas

von mi-sa:
kupfermark
aitschie

Zuletzt bearbeitet:
@km: wennst willst, ich kann dich auch bereits in WÜ abholen, solltest du da sein. Von Bayreuth aus sinds angeblich 9h Fahrzeit, wie lange fährt man den ab Ulm (ich hab n langsames Autochen....selbst manches Beiboot hatte in der Karibik mehr Bums als mein Motorchen)

Nönö, Ulm is Subba, werd Mo und Di noch arbeiten.
Wie lang haben wir denn immer gebraucht?
Keine Ahnung, googlemaps sagt ca 6Std.

@jj: aber große Whg ist schon günstiger als 2 kleine, oder? Bin für ne große WG, ich seh euch ja sonst so selten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, die grosse wohnung ist reserviert, damit ist diese dann voll.

wer jetzt noch mitwill, muss noch mitbewohner für eine kleine wohnung finden, z.b. gibt es auch kleine wohnungen ab 234€ die woche.

zusammenfassung:

vom 13.03.-20.03.:
bax75
djt
enforce
junkyjerk

vom 13.03. - 17.03.:
lectron
thomas

vom 17.03. - 20.03.:
kupfermark
aitschie

Shuttle Finale Freeride:
Sonntag: junkyjerk, lectron, thomas, djt
Montag:
Dienstag: junkyjerk, lectron, thomas, djt
Mittwoch:
Donnerstag: junkyjerk, kupfermark, djt
Freitag:

bitte tragt noch ein, wann ihr shutteln gehen wollt, damit ich das gleich auch buchen kann bei silvia von finale freeride.

Zuletzt bearbeitet:
Shuttle Finale Freeride:
Sonntag: junkyjerk, lectron, thomas
Montag:
Dienstag: junkyjerk, lectron, thomas
Mittwoch:
Donnerstag: junkyjerk, kupfermark
Freitag:

Mir reicht dann einmal shutteln

Shuttle Finale Freeride:
Sonntag: junkyjerk, lectron, thomas, bax
Montag:
Dienstag: junkyjerk, lectron, thomas
Mittwoch:
Donnerstag: junkyjerk, kupfermark, bax
Freitag:

@All: Morgen ist Nightride! 18.30 an der Brücke. Mit dabei: schlusslicht, bax, wurmspecht?, ...

Shuttle Finale Freeride:
[davor bin ich noch nicht da]
Mittwoch:
Donnerstag: junkyjerk, kupfermark, bax, aitschie
Freitag:
Samstag: keine Tour mehr? Nöö oder? Ich würd Samstag noch ne kleinere Runde drehen wollen und gegen 16Uhr wieder nach Hause fahren.

Zurück