ulmer touren thread (Teil 2)

ich fasse zusammen:

Shuttle Finale Freeride:
Sonntag: junkyjerk, lectron, thomas, djt, bax75, enforce
Dienstag: junkyjerk, lectron, thomas, djt
Donnerstag: junkyjerk, kupfermark, djt, aitschie, bax75, enforce

damit sind alle meldungen komplett

ich freu mich schon wie verrückt.. juhu...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
@All: Morgen ist Nightride! 18.30 an der Brücke. Mit dabei: schlusslicht, bax, wurmspecht?, ...

Ich muss leider absagen:heul:, mein Chefchef hat morgen irgendein Jahresauftaktdingens und niemand weiß, wie lange das geht. Scheint wohl eher unwahrscheinlich, dass ich es schaffe, sorry. Zu schade, aber vielleicht geht ja was am Wochenende?

Viel Spaß Euch morgen!!!!

Susi hat doch die Tag mal n Inseltrip vorgeschlagen, ich hätte da auch schon n Ziel.... muss ein absoluter Winter-Geheimtipp sein! Infos findet man auf jeden Fall recht spärlich, Stunzi (aka Alpenzorro) ist aber begeistert (und das will bei dem seiner Bike-Erfahrung was heißen)
Stunzis Bericht von der Insel :http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=435293
Paar weitere Impressionen von meinen Eltern (Lesen nur vom 23.Oktober bis 09.November) http://www.bigbully.de/big-bully-s-logbuch/menorca-canaren/

kleines update bezüglich villa il pogetto: die buchung der grossen wohnung geht klar, hab grünes licht von signora luchessa. die 520€ müssen wir auch erst vor ort bezahlen. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
@All: Morgen ist Nightride! 18.30 an der Brücke. Mit dabei: schlusslicht, bax, wurmspecht?, ...

@bax & morgen nightrider: wir packen`s trotz Kälte und Schnee, oder??

@wurmspecht: was machen wir mit Dir eigentlich:confused:....du bist immer abtrünnig......;)

@ Britta-ox: ein AlpenX auf den Brettl hat bestimmt was für sich...!!! Danke frü den Tipp......:daumen:

@wurmspecht: was machen wir mit Dir eigentlich:confused:....du bist immer abtrünnig......;)
Ja, tut mir leid, wird alles besser. Wir haben das erst gestern erfahren, weil das "Sprachrohr" mal wieder vergessen hat, dass es Infos auch weitergeben soll. Hatte erst überlegt, überhaupt hinzugehen, aber in dem Fall wäre es an den Falschen gerichtet gewesen.
Viel Spaß Euch heute Abend

@finalisten: so, fertsch. alles gebucht und bestätigt. villa il pogetto und shuttle sind fix. bestätigung kam eben rein. es braucht also nur noch märz werden und dann kann´s losgehen. juhu..

Erster! So kalt wars ja gar nicht, vielleicht lags an unserem sportlichen Tempo! Ich hoff mal die Bilder sind was geworden.

Hier noch das Oettinger-Vid, wers noch nicht kennt:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78"]YouTube- Oettinger Talking English - Worse than Westerwave[/ame]

@finalisten: so, fertsch. alles gebucht und bestätigt. villa il pogetto und shuttle sind fix. bestätigung kam eben rein. es braucht also nur noch märz werden und dann kann´s losgehen. juhu..

super Sache! :daumen:

I'm looking forward to the week in Finale, and hope it don't go after the old bavarian sentence "I have my bicycle an eine Wand gelehnt, wenn i come back war's Fahrrad weg"

:lol:

Edit: Geht am Sonntag was?
(JJ: Allgäu? grins)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut frei, werd mal schauen. ob die überhaupt fahrbar sind. Mit den Schneeverwehungen schätze ich aber, dass wir nicht weit kommen werden, ich hab gestern schon über eine Stunde ins Büro gebraucht. Werde aber berichten;).

@DJT und Britta: Ok, ich habs in 4,5 Stunden nur bis Illertissen und wieder heim geschafft, ganz schön zähes Unterfangen und unter dem Aspekt, dass es morgen noch mal schneien soll, würde ich vorschlagen, dass wir die Illertrails verschieben, bis die Wege eingetrampelt sind, was nur teilweise der Fall war.
Ich hab mir unterwegs so gedacht, dass der Begriff "Presswehe" unter solchen winterlichen Umständen eine ganz neue Bedeutung bekommt: und wenn sie sich nicht "erpressen" lässt, fällt man einfach um:D.
Was meint Ihr?

@DJT und Britta: Ok, ich habs in 4,5 Stunden nur bis Illertissen und wieder heim geschafft, ganz schön zähes Unterfangen und unter dem Aspekt, dass es morgen noch mal schneien soll, würde ich vorschlagen, dass wir die Illertrails verschieben, bis die Wege eingetrampelt sind, was nur teilweise der Fall war.
...
Was meint Ihr?
Ja, dann verschieben wir wohl sinnvollerweise noch einmal. Schade!

Alternativ könnt ich die Biberacher und Ummendorfer Trails anbieten, (die liegen geschützter im Wald) und anschließend ins Jordanbad, in die Sauna oder irgendwo gemütlich Kaffeetrinken. Vielleicht kann DJT uns ja schon näheres von der Lenzerheide-Planung berichten:)
Nur damit ihr keine zu hohen Erwartungen habt^^: Die Trailrunde ist zwar ganz nett, geht aber max.3h und DJT und ricko kennen sie schon. Weiß auch nicht, ob sich das so wirklich lohnt für euch?

Oh, das ist natürlich eine sehr verlockende Alternative, vor allem mit der Jordanbadidee:love:. Ich bin allerdings am Überlegen, ob ich morgen in die Berge zum Skaten soll, bis wann wollt Ihr denn Bescheid wissen?

Oh, das ist natürlich eine sehr verlockende Alternative, vor allem mit der Jordanbadidee:love:. Ich bin allerdings am Überlegen, ob ich morgen in die Berge zum Skaten soll, bis wann wollt Ihr denn Bescheid wissen?
Macht ihr auf dem Rückweg einen Umweg über Schussenried, da gibts ne sehr schöne Loipe und Hebbe wartet solange bestimmt gerne da, dann habt ihr beide sogar einen Triathlon ;)

Gib einfach Bescheid, sobald du dich entschieden hast. Ich würd mich freuen, je mehr, je lustiger! ricko ist auch dabei.

Hallo!
Ich wollte euch die Fotos vom Mittwochs-Nightride diese Woche nicht vorenthalten. Macht absolut Bock auf mehr, oder!
Ich find's echt genial wie blau das LED-Licht auf den Fotos raus kommt.
Also dann wieder Mittwoch 18:30 an der Brücke!

Zurück