Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
geht heute abend irgend etwas?...haette lust auch ein bissel laenger zu fahren, eventuell blaubeuren und zurueck. kann ab cca 18:45.
gruss,
leon
@aitschie, enforce, kupfermark, bax75: ich seh euch sonntag abend, freu mich schon. bis denne.
Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen:
Ich heiße Uli komme aus Kadeltshofen (10 km von Ulm entfernt) bin 26 Jahre jung mache viel Sport (Schwimmen, Inlinern, Fitness usw.)
Ich bin im Winter an ein günstiges Cube Reaction gestoßen des ich dann auch gleich gekauft hab ;-) Bis jetzt fahre ich noch die meiste Zeit alleine durch die Pampa. Ich kenne in und um Ulm herum keine schönen Touren und Trails habe mich daher hier angemeldet und hoffe der ein oder andere nimmt mich mal mit zum Biken.
Ich würde mich als klaren Einsteiger bezeichnen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüsse
Uli
mittwoch nightride: treffpunkt 17:30uhr brücke. ziel blaubeuren. licht mitnehmen.
mitfahrer: kupfermark, junkyjerk, bax75. wer noch?
Denkt ihr ich würde es schaffen am Mittwoch bei dem nightride mitzufahren? Wie lange fährt man da im Schnitt? Braucht man viel Fahrtechnik?
Ich hab ein B&M Licht am Lenker montiert!? Des wichtigste fehlt mir noch... ein Helm
Lg Uli
Ich hab ein B&M Licht am Lenker montiert!? Des wichtigste fehlt mir noch... ein Helm Lg Uli
Ich wünsch' Euch viel Spaß! Ich geh' lieber zum kurbeln auf die Straße, die Zahlen auf dem Finishershirt machen mich nervös:deshalb mittwoch nightride: treffpunkt 17:30uhr brücke. ziel blaubeuren. licht mitnehmen.
mitfahrer: kupfermark, junkyjerk, bax75, enforce. wer noch?