ulmer touren thread (Teil 2)

hi,

geht heute abend irgend etwas?...haette lust auch ein bissel laenger zu fahren, eventuell blaubeuren und zurueck. kann ab cca 18:45.

gruss,
leon

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
hi,

geht heute abend irgend etwas?...haette lust auch ein bissel laenger zu fahren, eventuell blaubeuren und zurueck. kann ab cca 18:45.

gruss,
leon

ich kann heute leider nicht, da ich von heute nachmittag bis sonntag bei meinen eltern bin.

@aitschie, enforce, kupfermark, bax75: ich seh euch sonntag abend, freu mich schon. bis denne.

Hmm wenn ich mir die Bilder von Lautern anschaue, glaub ich kaum, das die Felsbrocken weggesprengt wurden. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätten die doch sicherlich die Schutzplanken abgebaut um Beschädigungen zu vermeiden. Die Dinger gibts doch sicherlich auch nicht umsonst.

Flo

El Martinos und ich haben den Tag gestern voll ausgekostet :cool:, haben die Stelle umfahren, sind nach Berneck gefahren, haben uns dort in einem Biergarten mit lecker Kartoffelpuffer und Apfelkuchen für den Trail von dort über Geislingen nach Amstetten gestärkt: endless und so klasse. Und wen man da alles so trifft :D...

Ich fahre morgen mit einem Kumpel eine Runde, Y-Trail nach Blaubeuren, dort auf ein paar Trails austoben und Y-Trail wieder zurück. Treffpunkt ist 9:30 am Bhf Herrlingen.

geht heute abend wer mit zum radeln? würde wieder ins lautertal und kiesental gehen.

mittwoch nightride: diesmal nach blaubeuren? wetter sieht ja fantastisch aus diese woche.

Da bei mir schwäbisches Wochenende ansteht (1./2. Mai) wollte ich mal fragen, ob es schon Überlegungen oder Pläne für eine ausgiebige Tour am Wochenende gibt - bei der ich gern mit meiner Frau Vor Ort dabeiwäre!

Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen:

Ich heiße Uli komme aus Kadeltshofen (10 km von Ulm entfernt) bin 26 Jahre jung mache viel Sport (Schwimmen, Inlinern, Fitness usw.)

Ich bin im Winter an ein günstiges Cube Reaction gestoßen des ich dann auch gleich gekauft hab ;-) Bis jetzt fahre ich noch die meiste Zeit alleine durch die Pampa. Ich kenne in und um Ulm herum keine schönen Touren und Trails habe mich daher hier angemeldet und hoffe der ein oder andere nimmt mich mal mit zum Biken.

Ich würde mich als klaren Einsteiger bezeichnen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse
Uli

Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen:

Ich heiße Uli komme aus Kadeltshofen (10 km von Ulm entfernt) bin 26 Jahre jung mache viel Sport (Schwimmen, Inlinern, Fitness usw.)

Ich bin im Winter an ein günstiges Cube Reaction gestoßen des ich dann auch gleich gekauft hab ;-) Bis jetzt fahre ich noch die meiste Zeit alleine durch die Pampa. Ich kenne in und um Ulm herum keine schönen Touren und Trails habe mich daher hier angemeldet und hoffe der ein oder andere nimmt mich mal mit zum Biken.

Ich würde mich als klaren Einsteiger bezeichnen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse
Uli

gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Einsteiger hier :-) Komme aus Senden :-)

so, die schöne runde heute mit kupfermark hat wieder lust auf mehr gemacht.

deshalb mittwoch nightride: treffpunkt 17:30uhr brücke. ziel blaubeuren. licht mitnehmen.

mitfahrer: kupfermark, junkyjerk, bax75, enforce. wer noch?

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr ich würde es schaffen am Mittwoch bei dem nightride mitzufahren? Wie lange fährt man da im Schnitt? Braucht man viel Fahrtechnik?

Ich hab ein B&M Licht am Lenker montiert!? Des wichtigste fehlt mir noch... ein Helm

Lg Uli

Denkt ihr ich würde es schaffen am Mittwoch bei dem nightride mitzufahren? Wie lange fährt man da im Schnitt? Braucht man viel Fahrtechnik?

Ich hab ein B&M Licht am Lenker montiert!? Des wichtigste fehlt mir noch... ein Helm

Lg Uli

Wenns nach Blaubeuren geht sinds schon so 40-50km und 700-1000hm bei ner Fahrzeit von 3-4 Stunden. Helm sollte schon sein, vor allem wenn die Fahrtechnik noch nicht ganz ausgereift ist, aber sonst auch.

@jj: weil wirs gestern davon hatten:
Vorderseite:
24781_398366127896_221543072896_4033483_6828099_n.jpg

Rückseite:
24781_398366122896_221543072896_4033482_3647561_n.jpg

Somit kann die Anmeldung raus :p

Ich hab ein B&M Licht am Lenker montiert!? Des wichtigste fehlt mir noch... ein Helm Lg Uli

ohne helm, nein danke, das risiko würd ich nicht eingehen. was dein licht angeht, geh in den keller oder sonstigen dunklen raum, schalt das licht ein und stell dir vor, du musst nun einen trail bergab fahren. dann wirst du schon selber sehen, ob das licht reicht oder nicht.

@nightrider: treffpunkt morgen 17:30uhr brücke. dann abfahrt über hochsträss richtung blaubeuren. freu mich auf euch.

Zuletzt bearbeitet:
deshalb mittwoch nightride: treffpunkt 17:30uhr brücke. ziel blaubeuren. licht mitnehmen.

mitfahrer: kupfermark, junkyjerk, bax75, enforce. wer noch?
Ich wünsch' Euch viel Spaß! Ich geh' lieber zum kurbeln auf die Straße, die Zahlen auf dem Finishershirt machen mich nervös:
24781_398366122896_221543072896_4033482_3647561_n.jpg

Ist vielleicht ein bisschen spät, aber: mag sich vielleicht jemand für den Niteride morgen meine Helmlampe ausleihen?

Zurück