junkyjerk
utt-hulk und crankbender
nur für den grünten ins allgäu fahren lohnt sich nicht wirklich, dafür ist die runde einfach zu kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann die runde in oberstdorf nur empfehlen, rauf bei der alten skisprungschanze richtung kanzelwand/ fellhornbahn und dann über kuhgehrenalpe runter ins kleinwalsertal, dann nochmal rauf aufs walmendinger horn und über stutzalpe runter nach baad. dann an der breitach zurück nach oberstdorf. man muss aber früh los und ist auch den ganzen tag unterwegs. ich würde auch als "guide" mitkommen, wenn ihr mögt, will nämlich auf jeden fall nochmal in die berge dieses jahr.
also früh mitm zug nach oberstdorf und abends wieder heim. ca. 2000hm und knapp über 50km erwarten uns, 2 schöne, lange und z.t. anspruchsvolle abfahrten und kaiserwetter laut wetterbericht. wer kommt mit?
Viel Spaß am Wochenende, wohin auch immer Ihr fahrt. Axx, Tom und ich schauen uns mal in Saalbach um, was es da so Schönes gibt.![]()
Auf dem Heckträger ist noch ein Platz frei! Abfahrt 9:00 in Arnegg.So: Die Pfalz ist gebucht. Hab grade mit medc17 gechattet. Morgen 9Uhr gehts los.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns morgen (Do. 23.09.) 16:30 Uhr am Wasserrad in Söflingen treffen und dann schauen wo wir hinfahren mögen.
sorry aber bin doch nicht dabei
Gern geschehen, das Grinsen in Deinem Gesicht nach dem Brückentrail war Dank genug! Ausserdem habe ICH zu danken! Ohne Deine Hilfe wäre der Tag schon auf dem ersten Trail zu ende gewesen!Von unserem Ausflug in die Pfalz gibts auch noch ein paar Fotos.
War eine super Tour mit vielen Trails in toller Landschaft. Danke nochmal an medc17 fürs Guiden!
Nu glor!!! Mein "Heilmittel":@medc17: was das für ein bike, auf dem du da unterwegs bist? das hat doch ne lyrik drinne.