ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Bin dann auch dabei und komme mit micb. Dann bis morgen und drückt mir die Daumen, dass ich meine Bremse heute entlüftet bekomme.

Na wenn wir so viele sind würde sich der Zug auf alle Fälle lohnen. Wer würde denn Zug fahren?

axx, bax, ...

Edith sagt um 9:10 fährt eine Regionalbahn die um 9:31 in Amstetten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos schöne Fotos: :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Aber es gab auch ein paar "ernsthafte" Bilder

Die stellenweise bis 30cm Schnee waren schon hart... aber schee wars!

war ne geile ausfahrt heute, bisher dachte immer tiefschnee ist nur fun pur für ski und snowboadfahrer :-)
allerdings fehlt mir noch die übung bzw ruhige hand um mein namen so schön in den schnee zu pinkeln, also nochmal dickes kompliment an jj ;-)

Mir hat's auch einen Heidenspass gemacht. Ist schon was anderes bei Schnee zu fahren zumal bei so viel. Wo ich nächstes mal vor lauter Begeisterung noch dran denken muss ist, ausreichend zu trinken. Meine Trinkblase war zu Hause noch fast voll. Bei den niedrigen Temperaturen vergisst man das schnell.

Das THW fährt bei uns schon mit Schneeketten, die leichten Berge sind fast nicht mehr fahrbar, bei Schneefall und Lampe ist die Sicht gefühlt Null - und trotzdem wars irgendwie extrem witzig... :D Auch wenn der Nach-Hause-Weg bei Schnee und Gegenwind schon recht eisig wurde im Gesicht!

Was anderes: wer sich den neuesten Film "VAST" von Ionate Films anschauen will, auf ServusTV (dem Fernsehsender der Marke mit dem roten Bullen und Sponsor vom F1-Wödmasta) ist das möglich. Link: VAST auf ServusTV
PS: lohnt sich, schöne Aufnahmen....

Danke Aitschie, da hast du mich aber ganz schön vor den Rechner gefesselt. Genialer Film, wenn man die ersten 1-2 Minuten überstanden hat,:D.

43 Min, welche sich mal richtig lohnen.

Mal was aktuelles zum Wetter: meine Bald-Frau/Ex-Freundin tanzt grad aufm Tisch, sie hat morgen SCHNEE-frei!!!!! :eek:

@ Michl: gerade den Anfang find ich grandios, ist mal was komplett anderes! Eben deswegen, ich hab mich auf jeden Fall schier weggeschmiessen...

Nightride heute hätte mich auch sehr gereizt! Ging leider nicht. Aber:
Hat wer am Freitag auch Zeit und hätte Lust die Ski/Snowboard-Saison in Grasgehren zu eröffnen? Ich würde fahren und kann noch 1 oder 2 Leute mitnehmen.

Zurück